Ein Lebenszeichen und Bilder Update


Mein Laptop hat sich nun endgültig verabschiedet und weil die Wohnungseinrichtung erstmal Priorität hat, dauert die Neuanschaffung jetzt auch etwas.

Ich habe noch 3 Dienste vor mir und packe dann die Köfferchen, um nach Stuttgart zu ziehen ♡ Darauf freue ich mich wirklich sehr und natürlich auch auf die berufliche Neuorientierung ab September. Vergangenes Wochenende habe ich meinen offiziell letzten Wochenend - Dienst getätigt und die Aussicht auf geregelte Arbeitszeiten wird sicherlich erst mal eine (positive) Umstellung werden. Aktuell befasse ich mich viel mit dem einrichten der neuen Wohnung und hab jede Menge Spaß daran. Ich kann mein Gewicht ganz wunderbar halten und irgendwie passt alles gerade so wie es ist.

Dennoch freue ich mich darauf, endlich wieder auf meinem Blog schreiben zu können, das fehlt mir schon sehr. Bis dahin: Habt ne gute Zeit!  :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.