Interviews

Hier könnt Ihr verschiedene Projekte / Interviews chronologisch von mir nachlesen

Tierfreundliche Schlankheitskur
(September 2011 mit dem VeganBlog von PETA)






Kommentare:

  1. gratuliere...bei mir hat es auch geklappt...allerdings ungewollt:))) hatte jahrelange diäten satt, habe mich entschlossen dick durch leben zu gehn...dafür habe ich etwas anderes gesucht und gefunden...vegan...ich war so beschäftigt mich da rein zu denken, das ich nicht merkte wie ich 13 kg abgenommen habe...ich arbeite im jogginganzug..der ist flexibel, darum habe ich ees auch nicht an den kleidern gemerkt...erst als ich in der wanne lag und mich wunderte das plötzlich mehr körper vom wasser verdeckt wurde als gewöhnlich, war mein erster gedanke, die wanne ist grösser geworden, erst im 2 gedankenanlauf bin ich auf die waage...13 kg in 6 monaten...wau...und ohne hunger und verzicht...bin ich nun nochmal 12 kilo weniger...allerdings esse ich auch kein weises salz und weissen zucker mehr...keine fertiggerichte...alles frisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht. :-)

    Aber mal ganz ehrlich:
    Egal ob dick oder dünn, ich finde eine hübsche Frau warst du immer, wenn ich mir deine Fotos hier so ansehe. Dennoch ist es natürlich eine tolle Leistung von dir, was du da geschafft hast. :-)
    Ich bin zwar nicht übergewichtig, wünschte aber auch, ich könnte es IMMER schaffen so vegan zu leben wie du. :-/
    Denn, ich versuche es zwar (ich esse schon fast 3 Jahre kein Fleisch und keinen Fisch mehr) vegan zu leben, erlebe aber leider immer wieder Rückfälle und esse Sachen die z.B. Eier enthalten oder aus Schokolade bestehen. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus, das ist ja nett. Vielen Dank. Ich lebe ja auch nicht komplett vegan, sondern vegetarisch. Konsumiere zuhause zb keine Eier und keine tierische Milch. Allerdings esse ich Produkte - in denen solche Sachen verarbeitet sind - schon. Jeder Schritt in eine vegetarische / vegane Richtung ist doch supi, von dem her mach einfach weiter so :)

      Löschen
  3. Danke, ich werde mich bemühen, liebe Jessy.

    Und bleib du auch am Ball.
    Vieleicht schaffen wir es ja beide mal doch irgendwann zu 100% vegan zu leben. ;-)

    LG dir. ;-)


    Markus

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.