Meine Abnahme (chronologisch)




2010

August 2010
Wie alles anfing...

2011

Februar 2011
17 Kilo leichter durchs Leben ...
März 2011 
PETA stellt meinen Blog vor!
April 2011
25 Kilo abgenommen
Juni 2011
Was mich zum abnehmen motiviert ...
September 2011
Meine Aktion auf dem PETA Blog
Oktober 2011
Vorher / Nachher Bilder zur 40 Kilo Abnahme
The Show must go on
Meine erste Woche im Fitness Studio
Was mich gerade freudig stimmt ...
November 2011
Die Überwindung vom inneren Schweinehund
Dezember 2011
Jahresrückblick 2011
Kein Bock auf Selbstbetrug

2012

Januar 2012
Das Märchen vom Schweinehund
Zeit für Veränderungen
Februar 2012
Kann denn Essen Sünde sein? Oder bleib einfach mal locker :)
Stillstand
März 2012
Auf und nieder, immer wieder ...
50 Kilo abgenommen ! Neue Vorher / Nachher Bilder
Mai 2012
An den Füßen abgenommen :)
Sag doch einfach Nein!
Juni 2012
Mal was in eigener Sache ...
Erfolg braucht Zeit
Handlungsstrategien vs. Fressflash
24 Stunden
Juli 2012
Pause !
August 2012
Zurück im Leben
Yeah ! Wieder ein Ziel erreicht ...
Oktober 2012
Mein Wiedereinstieg ins Fitness Studio
November 2012
Never give up!
Dezember 2012
Jahresrückblick 2012

2013

Januar 2013
Ich sag dann mal Tschüss !
Februar 2013
Hat jemand meine 5 Kilo gesehen?
März 2013
Juhu ! Neues Tiefstgewicht
April 2013
Monatsbilanz März
Essen als Belohnung ?!
Mai 2013
Monatsbilanz April
Gedanken einer Essgestörten
Juni 2013
Kann man damit wirklich abnehmen?
Juli 2013
Aller Anfang ist leicht .. 
August 2013
Abnehmen für den guten Zweck (Spendenaktion Hof Butenland)
3 jähriges Blog und Abnehmjubiläum - ein Rückblick
Was mich zum abnehmen motiviert 2.0
September 2013
Negative Empfindungen vs. Frustessen
November 2013
Extremes Übergewicht: Wie es so weit kommen konnte .. 
Abnehmen vs. Gewichtserhaltung ?! 
Jahresrückblick 2013 

    2014      

März 2014
Esssucht - Vergangenheit und Gegenwart
Juni 2014
Startgewicht: 156 Kilo (Blog Serie Teil 1) 
Mein Weg in ein 50 Kilo leichteres Leben (Blog Serie Teil 2) 
Dezember 2014
Jahresrückblick 2014
Abnehmen nach Weihnachten?!

... to be continued

Kommentare:

  1. Wow, tolle Erfolge die Du erzielt hast! Ich drücke für alle weiteren Kilos die Du noch loswerden möchtest die Daumen, bzw. später beim Halten des Gewichts. Danke für die vegetarischen Rezepte. Vegan ist leider nichts für mich, aber ich esse sehr selten Fleisch und bin immer auf der Suche nach vegetarischen Rezepten.

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Du siehst einfach nach außenhin' zufriedener und lebensfroher aus! TOLL!
    Es ist nicht nur so, dass du Menschen dazu motivierst abzunehmen - nein - sondern vielmehr, dass man hart an seine Ziele arbeiten muss. Aber dies auch schaffen kann! Und das nicht nur mit Stress und Traurigsein verbunden.
    Danke für deine tollen Rezeptideen!
    Ich denke da spreche ich für viele Menschen. Weiter so und viel Kraft und Motivation auf deinem Wege !

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es toll, dass du das Abnehmen geschafft und deinen Schweinehund überwunden hast! Dazu auch noch vegan/vegetarisch!! Dein Blog ist toll (:

    AntwortenLöschen
  4. Super, wirklich! Ich habe sehr viel Respekt vor deiner Leistung! Sehr motivierend und ein toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe selbst 35kg abgenommen und weiß, dass manchmal einen Rückschlag geben kann.
    Mach weiter und ich wünsche Dir viel Glück auf deinem Weg!

    Und vorallem: Super, dass du sooooviel geschafft hast!!

    LG
    Amanda

    AntwortenLöschen
  6. Die "Klo-Ratte" ist aktuell?!
    53 Kilo abgenommen?!?

    Respekt - Dazu gehört wirklich ein eiserner Wille. Hier in deiner Chronologie sind mir noch ein paar Artikel ins Auge gefallen, die ich mir auf jeden Fall noch zu Gemüte führen möchte und werde. Besonders diejenigen, bei denen es (zumindest dem Titel nach zu Urteilen) auch mal Rückschläge gab.

    An solchen Erfahrungen können sich viele hochziehen, denn so sieht man, dass auch jemand, der erfolgreich soviel Gewicht verloren hat, nicht nur Sonnentage beim "Projekt Abnehmen" hat/hatte.

    Aber vorher wollte ich dir hier noch meinen Beifall hinterlassen.

    Mach weiter so und ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut für dich läuft und besonders dass du dein Gewicht halten kannst, wenn du dein Ziel erreicht hast.

    Viele Grüße,

    Daniel

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst sehr stolz auf dich sein! Super Leistung!

    AntwortenLöschen
  8. Super toll. Gute Leistung. Brav Brigitte ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow klasse Leistung.. Ich scheitere ja noch immer an 10 kg....
    Über so einen langen Zeitraum so durchzuhalten und so einen großen Erfolg zu erzielen ist echt Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.