Morgen (Pfingstsonntag) ist wieder Vegan Street Day



Juhu - morgen ist es wieder soweit. Zwar spielt im Moment das Wetter noch nicht so mit, aber das wird schon (haha, klar..). Wie bereits 2012 und 2011 bin ich dieses Jahr auch wieder dabei und freue mich, das ich übers Wochenende frei bekommen habe. 

Geht jemand von Euch auch hin?

Wir - also diese kleine, knuffige Fettzelle und ich - wünschen Euch
 ein schönes Wochenende. 

Bis bald 

Kommentare:

  1. Ich möchte hingehen, bin mir aber nicht so sicher ob ich morgen meinen kleinen knuffigen Schweinehund dazu überreden kann mit Auto und S-Bahn die Landeshauptstadt zu erobern.
    Ich hoffe es :)
    LG Melea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch vor, hinzugehen. Wenn das Wetter zu schlecht sein sollte, dann nicht - aber an sich ist es fest eingeplant, weil ich eh noch in eine Ausstellung in STR möchte.

    Grüßle von Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ohh morgen schon? Das ist dieses Jahr völlig an mir vorbeigegangen!
    Auch wenn es grad um die Ecke ist, schaffe ich es wohl nicht. Schade, hätte Dich gern einmal kennen gelernt.
    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessi,

    habe Dich heute aus der Ferne gesehen. So 13/13.30 Uhr, kann das sein?

    Liebe Grüßle von Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mila. Das kann sein, wir waren ab 12.45 Uhr dort :) Leider war das Wetter ja ganz mies, ich wäre sehr gerne länger geblieben. Wie hat es Dir gefallen ?

      Löschen
    2. Mir hat es super gefallen! Ich war ja zum ersten mal dort und bin begeistert, wie viele Leute dort waren. Und das Essen war auch sehr lecker :-)

      Wir sind gerade gegangen, als es mit regnen anfing, hatten also 1.5 "trockene" Stunden zum Bummeln. Tolle Veranstaltung, ich bin jedes Jahr wieder dabei!

      Löschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.