Vichteln 2012


Anlässlich von Mamavegana`s Vichtelaktion 2012 dufte ich heute endlich mein erhaltenes Paket auspacken, juhuu :) Unter anderem befand sich ein veganes Backbuch von Roland Rauter, superleckere Veihnachtsplätzchen, eine Zimtseife und ein Lavendel Duschgel darin.

DANKE lieber Vichtel !!

Vielleicht liest Du ja diesen Blogeintrag und mein Paket an Dich gefällt Dir auch?!



Kommentare:

  1. Voll das tolle Paket, ich hab mich eh heute schon geärgert, dass ich das Vichteln dieses Jahr verpasst habe.

    AntwortenLöschen
  2. du hast doch nicht den gleichen vichtel bevichtelt der dich bevichtelt hat (oder etwa doch..?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall ja, weil ich etwas zu spät dran war mit der Anmeldung und mein Vichtel auch. So wissen wir voneinander wer wen bewichtelt hat :) Nur weiß ich nicht, ob mein Vichtel zb auch diesen Blog liest oder selbst einen führt :)

      Löschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.