Vegetarier essen ja immer nur Körner ..



So, endlich komme ich wieder zum bloggen ツ Die letzten beiden Wochen war mein Laptop in Reperatur und funktioniert glücklicherweise jetzt wieder ohne Probleme. Bevor es jetzt ins freie Wochenende geht wollte ich Euch noch schnell zeigen, was es bei mir die letzten Wochen leckeres zum mampfen gab. Ganz oben seht Ihr z.B. Penne (ohne Ei) mit Soja - Zuccini Bolognese (vegan). Meistens entstehen die Gerichte eher spontan und in Eigenkreation. Wer trotzdem Interesse an einem Rezept hat, darf dies gerne im Kommentar erwähnen Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, berichte beim nächsten mal wie es gerade abnehmtechnisch bei mir läuft und sage bis bald   

Zuccini - Pilz - Wildkräuter - Pasta (vegan)
Nudelsalat (ohne Ei) mit Vürstchen (vegan)
Gemischter Salat mit getrockneten Tomaten, mediteranen Nudeln, Ziegenkäse 
und Walnüssen (vegetarisch)
Belegtes Brötchen mit Wilmersburger Käsescheiben (vegan)
Zuccini Spiralen mit Rosmarinkartoffeln (vegan)
Roggenbrötchen mit Tomaten - Paprika - Zuccini Aufstrich von VeggieStreet (vegan)
Linsen & Spätzle (ohne Ei) & Bockvurst von Vantastic Foods (vegan)
Gemischter Salat mit gefüllten Weinblättern & gebratenem Räuchertofu (vegan)
Chillinudeln mit Zuccini - Karottengemüse (vegan)

Kommentare:

  1. wow, das schaut alles fantastisch aus :)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das alles sieht sehr lecker und appetitanregend aus. Daumen hoch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre an dem Nudelsalat Rezept interessiert. Ich liebe Nudelsalate. Sieht alles sehr sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. Da krieg ich ja richtig Hunger! Sieht alles wahnsinnig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles sehr gut aus. Ich bin zwar kein Vegetrarier, jedoch liebe ich auch solche Gerichte. Ich habe z.B. zwei Bücher von Linda McCartney, die ich heiß und innig liebe. Die Rezepte darin sind alles andere als Langweilig. Und deine sehen auch super aus!
    Wünsche Dir einen guten Hunger!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus. Spaghetti mit Soja kochen wir oft. Ich lebe pescetarisch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Yummy! Da bekommt man gleich Hunger. Wie hast du die Zucchini-Spiralen hinbekommen? Hast du da eine spezielle Maschine?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, für die Zucchini Spaghetti habe ich den Spirali genommen. Gib oben im Suchfeld einfach Spirali ein, dann kannst Du näheres dazu nachlesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jessi,

    wollte nur mal kurz einen Kommentar da lassen und sagen, dass dein Essen immer hervorragend aussieht!

    Grüße,
    Cookies

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.