Yeah! ツ


Heute ist echt ein cooler Tag..
1.) Hab ich frei  ツ 
2.) Gehts heute nach der laaaangen Sommerpause zum ersten Heimspiel endlich wieder ins Stadion.
3.) Konnte ich auf Facebook den 500 Like feiern uuuuund
4.) Konnte ich heute das verwirklichen, was ich am 15.Juni 2011 in diesem Blogeintrag geschrieben hatte. Dort hatte ich nämlich 10 Punkte aufgelistet, die mich zum abnehmen motiveren. Unter anderem:

" Ein VfB Stuttgart Trikot zur Saison 2012/2013, dass ich bei den Heimspielen tragen kann ".

Heute und mit nochmals 20 Kilo weniger als im Juni 2011 kann ich diesen Wunsch in die Wirklichkeit umsetzen und freue mich wahnsinnig darüber. Yeah!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Man sieht dir deine große Freude an :)

    AntwortenLöschen
  2. Super, nochmal 20 kg in einem Jahr, einfach klasse! Du siehst toll und strahlend auf dem Foto aus!

    Falls Du mitmachen möchtest, ich habe Dir einen Award verliehen: http://das-rote-sofa.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    Grüßle von Mila

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das freut mich für dich!
    Glückwunsch und freu dich auf dein erstes Heimspiel :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi, bin neue Leserin deines Blogs. Glückwunsch zu dem was du erreicht hast! Ich glaube, die Motivation muss einfach stimmen, dann schafft man das auch!
    Ich nehme nicht ab, habe aber daz Ziel, läuferisch fitter zu werden, und will noch dieses Jahr meine Bauchmuskeln sehen! Und das schaff ich auch!!! Also eineerseits das Sixpack aufbauen, andererseits die Schicht drüber reduzieren :-) und das ohne Fitnessstudio, die mag ich einfach nicht...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen 500 Likes :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 50kg sind wirklich unglaublich. Und die Fortschrittsbilder sind sehr inspirierend. Du bist ein tolles Beispiel, dass man seine Ziele erreichen kann, wenn man nicht aufgibt. Weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin immer sehr beeindruckt,
    wenn ich auf deinen Blog klicke ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich finde deinen Blog wirklich toll :) Ich selbst lebe bis jetzt ovo-vegetarisch und kann das nur unterstützen.
    Und Glückwunsch zu den 50kg Abnahme und den 500 Likes! Du hast wirklich viel erreicht.

    Liebste Grüße
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  9. ALLE ACHTUNG!!!

    Woher nimmst du bloß soooo einen starken Willen? Du bist einfach umwerfend und siehst so glücklich und hübsch auf dem Foto aus!
    Du kannst alles erreichen, weil du o einen Biss hast - mach weiter so!
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.