Das Fett muss Veg!

Ab Montag, 20. August starte ich den Wiedereinstieg in meine Abnahme, yeah!
Als ich gestern Morgen mal ganz blauäugig auf der Facebook Seite gefragt hatte ob jemand Lust hat mitzumachen, wusste ich nicht das es soooooo eine Riesen Resonanz darauf geben würde

Seit heute ist eine Extra Grupper hierfür eingerichtet, in die Du Herzlich Willkommen bist wenn Du:

-> Vegetarisch oder Vegan lebst
-> Ein paar Kilo abnehmen möchtest
-> Mehr Bewegung in Deinen Alltag einbauen willst
-> Und Spaß hast, Dich mit anderen aktiv in der Gruppe auszutauschen..

Da die Gruppe noch ganz neu ist, werden natürlich die nächsten Tage neue Gedanken und Ideen dazukommen, wie man das Projekt interessant und aktiv gestalten kann (Z.b mit Austausch von Vegetarisch / Veganen Rezepten und Bildern, Motivationssprüchen, Vorher / Nachher Photos, Erfahrungsberichten usw..)

Dein aktuelles Gewicht spielt natürlich keine Rolle und auch nicht die Anzahl der Kilos die Du abnehmen möchtest.  Ziel ist, dass sich jeder wohl fühlt und so Schritt für Schritt seinem persönlichen Wunschgewicht näher kommt.. 

Das ganze findet wie gesagt aktiv ab dem 20. August statt und wird solange dauern, wie die Gruppe aktiv ist ツ 

Und hier auf Facebook findest Du die Gruppe 
(Das Fett Muss Veg! Vegetarisch/Vegan abnehmen)

( P.S Beiträge in der Gruppe können ausschließlich von Gruppenmitgliedern gepostet und gelesen werden)


Kommentare:

  1. Schöne Idee, ich bin gern dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee toll und würde auch mitmachen - bin aber nicht bei Facebook :-)

    Wünsche Dir alles Gute für Deinen Neustart!

    AntwortenLöschen
  3. Schade Mila :( Der Grund für Facebook ist, dass man die Gruppe geschlossen führen kann, d.h Beiträge sehen nur die Mitglieder. Das wäre hier im Blog etwas schwierig :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin ebenso dabei :) Find ich eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    der Gruppenname klingt echt cool!
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht.
    liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.