Think positive


Gerade habe ich ausgerechnet, dass ich seit dem 01. Januar 8 Kilo abgenommen habe. Verwundert mich gerade ein wenig, denn irgendwie ist in letzter Zeit der Flow weg und mein Gefühl mich auf der Stelle zu bewegen überwiegt.

So gesehen ist das Ergebnis aber doch gar nicht mal soooo übel :) Ich glaube nach wie vor an mein Ziel und da ist jedes Kilo weniger ein wichtiger Schritt. Ganz egal wie lange es dauert ..

Kommentare:

  1. Hey Glückwunsch! 8 kg sind auch bei mir seit Januar weg ;) Allerdings "nur" mit Sport - Ernährung sollte ich vielleicht jetzt mal umstellen, wo ich verletzungsbedingt nicht sporteln kann...
    Weiterhin viel Erfolg :)

    Liebe Grüsse,
    Regina.

    AntwortenLöschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi,

    das ist doch ein super Schnitt, 8 kg in 6 Monaten. Ich bin jedenfalls begeistert.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Hy Jessi, 8kg würden mir schon reichen, ich hoffe ich schaffe das auch noch dieses jahr. Glückwunsch an Dich. Suuuper! Alles was langsam weg geht bleibt auch weg, sag ich immer.
    weiter so!!
    schöner blog, komm jetzt öfters ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch toll!! Ich hab auch einen veganen Blog :)
    und auch einige gesunde und leichte Rezepte ;)
    http://lealuu.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jessi,

    habe gestern zum Thema Obst und Gemüse gepostet, weil es vielen eben offenbar gerade schwer fällt, Obst und Gemüse sinnvoll täglich in den Speiseplan zu integrieren:

    Hier meine Tips für deine Leser, die vielleicht gerade neu anfangen mit dem Abnehmen:

    http://abnehmeninmuenchen.blogspot.de/2012/07/5-x-obst-gemuse-taglich-schafft-keiner.html

    Claudia Harrer-Groß
    www.feel-leicht.de

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin ;) xx

    AntwortenLöschen
  9. Woow, 8 Kilo sind eine ganze Menge :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jessi,

    deinen Blog zum Thema vegan und vegetarisch abnehmen ist für mich eine große Inspiration. Ich muss mich dort leider aber auch der Claudia anschließen, dass es mir manchmal sehr schwer fällt, Obst in den täglichen Tag einzubauen.

    lg Onno

    PS: 8 Kilo sind schon ordentlich!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!

    Vergleich dich immer mit der Vergangenheit. Denk dran, dass du immerhin schon 8kg geschafft hast, nicht daran, wieviel dir noch bevorsteht. Du kannst jetzt schon stolz auf dich sein weil du mehr geschafft hast, als die meisten anderen! :)

    lg
    Frank

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.