Gewicht gehalten, na immerhin


Joah nun gut, es hätte besser laufen können aber auch schlechter. Der Juni hatte zwar gut angefangen, aber nach und nach hatte ich dann meine körperlichen aber auch psychischen Energien verloren und schlussendlich dann auch die Motivation. Wenn man mal eben knapp 30 Überstunden in einem Monat aufbauen muss, fehlt einem die Lust und Zeit sich ausgewogen zu ernähren. Zumindest ist das bei mir so. Seis drum. Eine Gewichtserhaltung ist auch ein Erfolg, von dem her seh ich`s positiv. Es werden auch wieder Zeiten auf mich zukommen, in denen ich meine Ernährung und mein Leben im allgemeinen etwas leichter leben kann und damit auch wieder Gewicht verliere. Bis dahin versuche ich es eben so gut wie es kann ツ

Auf dem Photo seht Ihr übrigens einen gemischten Salat mit Tofu Bratstreifen von Bio Bio (Netto), die wirklich sehr lecker schmecken und ganz klar von mir weiterempfohlen werden, yummy!

Kommentare:

  1. Hi Jessi, was machst du denn beruflich? Du klangst schon ein paarmal sehr unzufrieden. Steht da vielleicht eine Veränderung an?
    Mein Buch ist btw noch nicht da, nur zu deiner Info.
    Grüße von Fruchtschnitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja immer wieder, abnehmen schön und gut. Aber das neue Gewicht für immer halten, dass schaffen die wenigsten und ist auch nochmal ein Stückchen schwerer.

    AntwortenLöschen
  3. Die BioBio-Sachen mag ich auch gern.
    Hab einen erfolgreichen und schönen Juni!
    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde halten sogar noch wichtiger als das Abnehmen... abgenommen habe ich schon oft, auch erfolgreich abgenommen - aber dass ich es mehrfach gemacht habe, zeigt dass das halten weniger erfolgreich war *hüstel*
    sieh's doch als Übung an!

    LG,
    Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bratstreifen gibt es bei mir auch öfter... Ich brate die immer schön knackig an und dann kommen sie mit einem Schuss Sojasahne und verschiedenen Gemüsesorten über Reis, jammy :)

    LG...

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rezeptideen inspirieren wirklich :)
    Und ich find es toll, dass du nicht aufgibst und dich immer weiter, schritt für schritt deinem Ziel näherst, du hast ja schon sehr viel erreicht! Glückwunsch dazu :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.