Kosmetik ohne Tierversuche


Kennt Ihr schon die neue Seite Kosmetik ohne Tierversuche von PETA?

Diese ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt und mit einem *Klick* gelangt Ihr dann zu den teilnehmenden  Herstellern, die PETA schriftlich versichert haben, ihre Produkte nicht an Tieren zu testen:
Bei Interesse könnt Ihr die Kosmetik ohne Tierversuche Seite auch auf Facebook besuchen und natürlich selbst auf Eurer Pinnwand teilen

Kommentare:

  1. Schöner Link-Tipp.

    Hinweis zum Einkauf: Auf veganer und tierversuchsfreier Naturkosmetik, wird dies auch ausgezeichnet. Hier findet man beispielsweise Logos der BDIH-Orga. oder Nature.org (etc..), oder einfach das Logo für Vegane Produkte ... diese Kennzeichnungen garantieren tierversuchsfreie Kosmetik.

    Wer also vor dem Besuch im Drogeriemarkt nicht ins Internet schaut, kann sich im Ladenlokal dann an kleinen Piktogrammen orientieren :) .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Link, danke! Ich habe den Beitrag auf meinen Blog verlinkt, ich hoffe, das ist okay...

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre es auch lieber, wenn vegne Kosmetik deutlicher gekennzeichnet wäre, die kleinen Piktogramme übersehe ich gern.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link! Bin echt beruhigt, dass e.l.f. in dieser Liste ist. Ich war sehr skeptisch, u.a. weil die Produkte in China hergestellt werden und echt günstig sind...Jetzt ist es definitiv meine neue Lieblingsmarke:D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch gar nicht... Lg...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein toller Tipp! Danke:)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen Link.. Gleich mal abchecken ob meine Sachen da auch draufstehn...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.