*** BLOG Gewinnspiel - die Gewinner stehen fest ***

 
Die Gewinner vom "50 Kilo leichter Jubiläums - Gewinnspiel" wurden eben per Email benachrichtigt. Also, schnell gucken ob Ihr elektronische Post von mir erhalten habt :) 
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme :)
 Viel Glück ♥

10 Kommentare:

  1. Schade, hab leider keine elektronische Post von dir bekommen :-(
    Aber an alle anderen viel Glück!! Lg...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel for Animals. Leider hatten dieses mal andere Teilnehmer mehr Glück als Du, sorry :) Trotzdem Danke für Deine Teilnahme und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nochmal danke, ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch kein Glück, aber ich gratuliere allen Gewinnern :)

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, hab Post bekommen. Ich hab das Buch "Green for life" gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich. Leider hatte ich kein Glück.

    Sei lieb gegrüßt, Jessi !
    Mondaughter

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich seeehr! Dir nochmal 1000 Dank, Jessi!!

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu! Ich habe auch mal gewonnen! =)
    Gaaaaaanz vielen lieben Dank! Da ich erst jetzt meine Mails lesen konnte, kommt auch erst jetzt die Adresse!^^

    Vielen lieben Dank nochmal! =)
    Ach, ick freu mir. :-D

    AntwortenLöschen
  9. *tirili* ich krieg das Überraschungspaket, da bin ich ja mal gespannt. Lieben Dank!

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.