Veggie Street Day Stuttgart 2012 - das vegane Straßenfest


Heute möchte ich nochmals daran erinnern, dass in einigen Wochen - am 27.Mai von 11.00 - 20.00 Uhr - wieder der Veggie Street Day in Stuttgart stattfinden wird. Der VSD ist ein tolles veganes Straßenfest, mit Musik, Infoständen, Kochshows, Unterhaltung, Kinderbetreuung, Verkaufständen usw. Leckere und abwechslungsreiche Futtermöglichkeiten runden das ganze dann noch perfekt ab - hach, ich freu mich drauf :)

Ich hab zwar am Tag zuvor noch Geburtstag und zum Brunch und Kaffee eingeladen, aber auf dem VSD geht IMMER wat zum futtern rein :) Übrigens interessieren mich an diesem Tag keine Kalorien o.ä, weil alles lecker aussieht und noch viiiel besser schmeckt - und das ganz tierfreundlich

Auf der VSD Facebook Seite aber auch auf der VSD Homepage gibt es dann die genaueren Infos, das Tagesprogramm aber auch die Möglichkeit, sich z.B für eine Helferschicht anzumelden.

Kommt Ihr auch? :)

Kommentare:

  1. Leider viel zu weit weg. Ich hoffe auf einen VSD in der Nähe und wünsche dir ganz viel Spaß. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wäre ich gerne hin, aber wir fliegen an dem Tag in Urlaub. Ich hätte mich gerne mal schlau gemacht über verschiedene vegane Möglichkeiten. Ich möchte zwar nicht Veganer werden, aber Eier, Milch und Co. einschränken...

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin aufjedenfall dabei :) freu mich schon seit Wochen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei, helfe diesmal sogar am Getränkestand aus. Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.