Wann wirds mal wieder richtig Sommer?!

Gemüseeintopf (vegan)

Weil mir im Grunde seit Tagen nicht richtig warm wurde, hab ich gestern nen Riesentopf Gemüsesuppe gekocht und hätte mich am liebsten selbst auch noch mit reingepackt, weil es von diesem so schön warm rausdampfte :) In dem Gemüseeintopf sind neben Pastinaken und Süßkartoffeln noch Kohlrabi, Lauch, Möhren, Staudensellerie, Paprika und Mais zu finden. I ♥ it! 

Mehr gibt es momentan eigentlich nicht zu berichten. Ich hab am morgen ein paar Tage frei, werde meine Family besuchen und am Freitag früh wieder zum Sport gehen. Am Wochenende hoffe ich auf etwas mildere Temperaturen, da es am Samstag nämlich wieder ins Stadion nach Stuggy geht. Ansonsten ist bei mir momentan eher tote Hose angesagt, ich warte auf den Sommer :)

Gehabt euch wohl, ihr Frostbeulen!

1 Kommentar:

  1. Mein lieblings Platz ist momentan die Badewanne,die wärmt schön...
    Die Suppe sieht lecker aus und ist genau das richtige für die kalten Tage!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.