Walken im Herbst & Vitamix


Wow - hattet Ihr auch noch so ein schönes, sonniges Herbst Wetter am Wochenende? Ich liebe es ja, wenn es im Herbst zwar kalt aber trotzdem sonnig ist, da ist die Luft so schön frisch. Am Wochenende gab es bei mir zum Frühstück jeweils einen Smoothie aus verschiedenem Obst und Vanille Sojamilch. Mit dem Vitamix ne Sache von wenigen Sekunden und immer so cremig und wahnsinnig lecker.. Einfach alles was man möchte rein in das Ding, etwas Flüssigkeit dazu und gut ist =)

Vitamix @ work
 Das Ergebnis - frisch, lecker und gesund

Gestern Mittag haben wir das schöne Wetter dann genutzt um einen Spaziergang zu machen. Einen Teil der Strecke hab ich dann im zügigen Tempo alleine gemacht und solange meinen Freund auf ner Bank "dazwischen geparkt" :0) Und hui - in 90 Minuten geht mein "Probetraining" im Fitness Studio los - ich bin total gespannt wie es wird und Danke für Eure Empfehlungen was man auf jeden  Fall mal mal gemacht haben sollte. Wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche! =)





Kommentare:

  1. Das sieht soooooo lecker aus! Ich hätte jetzt auch ein Glas davon. :) Wünsche Dir einen schönen Wochenstart! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow- so ein Vitamix ist echt was tolles!

    von mir auch einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.