Produkttest - Meggle Grillkartoffeln


 
Guten Abend zusammen,

gestern Abend hatten wir Lust auf etwas unkompliziertes und schnelles. Also fix 2 Packungen Meggle Grill Kartoffeln fettfrei im Ofen gebacken (einmal Paprika-Chilli und einmal Rosmarin-Knoblauch). Dazu noch Blumenkohl und in unserem Fall noch etwas Tzaziki (lässt man natürlich in der veganen Variante weg). Pro Packung (400 Gramm) enthalten die Kartoffeln 400 Kalorien, kombiniert mit Gemüse also wirklich ein leichtes und kalorienarmes Gericht. Geschmacklich sind die Kartoffeln gut gewürzt und für ein superschnelles, warmes Essen ganz gut geeignet. 

Eigentlich zieh ich ja frische Zutaten -  in dem Fall wären es frische Kartoffeln - vor. Und ok, zugegeben.. Das Essen war jetzt nix, was man schick in einem Buch für aussergewöhnliche Gerichte vorstellen könnte =) 

Aber wie gesagt, wir wollten ohne viel Aufwand was leckeres futtern - und dafür eignen sich diese Kartoffeln sehr gut :)

1 Kommentar:

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.