Neues Design und mehr Bewegung




Guten Morgen zusammen =)

Seit einigen Tagen versuche ich jeden Morgen vor 7.00 Uhr eine Runde laufen zu gehen. Ich liebe es! ♥ Heute Morgen ist mir ein Reh, ein Hase und ein Fuchs über den Weg gelaufen. Der frische Tau hing an den Blumen, die Sonne ging langsam auf, die Luft roch noch frisch und kühl. Vor einigen Wochen wäre es noch undenkbar gewesen dass ich mich dazu bewegen kann, mich "zu bewegen". Da hatte ich immer ne Ausrede parat, hauptsache nicht raus aus den alten Gewohnheiten.

Auch wenn ich bis jetzt 26 Kilo abgenommen habe - mein Weg ist noch weit. Er wird schöne aber auch anstrengende Momente mit sich bringen und von Erfolg und ganz normalem Misserfolg begleitet werden. Aber es ist mein Weg. Den ich angefangen habe zu gehen. Schritt für Schritt, Kilo für Kilo.. Genießt den Tag !

Alles Liebe *Jessi*

Kommentare:

  1. Gefällt mir total toll hier - ist alles schön übersichtlich und klar geworden. Tolle Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und vielen Dank =)
    Freut mich dass Du Dich hier wohl fühlst und vielen Dank für Deine Rückmeldung =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein schöner Wald!
    Toll, wenn man den Sport schon in der Früh hinter sich bringt.. ich fahr jetzt manchmal mit dem Fahrrad zur Arbeit, das ist eine angenehme Strecke und geht auch ganz schön in die Muskeln! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ein FUCHS! Ich bin neidisch. Laufen ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war jetzt bestimmt schon seit gefühlten 2 Monaten nicht mehr joggen.... Also das letzte Mal war für die Abspeck-Aktion ;-)

    Also wenn ich dann mal meinen inneren Schweinehund überwinden kann, jogge ich direkt nach Feierabend; so kann man direkt Abschalten und den ganzen Mist des Tages vergessen. Aber morgens ist bestimmt auch ganz schön....

    Das Design ist übrigens klasse!!

    LG...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Morgens Laufen finde ich auch super klasse. Habe ich leider schon seid einigen Tagen wieder nicht mehr getan. Ich finde das ist ein super Start für den Tag.
    Super das du schon so viel Abgenommen hast. Weiter so! Ich bin ja auch immer dran, aber leider nicht so erfolgreich.
    Das Design gefällt mir. Mein zweiter Blog hat auch die schönen Blumen im Hintergrund :)
    LG kosmo

    AntwortenLöschen
  7. Ich laufe halt sehr zügig (meistens 60 Minuten am Stück). Joggen is (noch) nich, da schlepp ich einfach noch zuviel Gewicht mit mir rum und denke nicht, dass das unbedingt förderlich für die Gelenke wäre :)
    Aber wer weiß - vielleicht irgendwann mal? Ich glaube dass könnte mir schon Spaß machen..
    Übrigens DANKE für eure motivierenden Rückmeldungen und Worte =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.