25 Kilo abgenommen - Eure Unterstützung ist gefragt

Hallo :)

Juhu! 25 Kilo sind weg :) Dass ist soooooo cool ! Mir hilft es sehr, mich hier mit euch auszutauschen und auch Euer Engagement bei der Aktion  "Abnehmen für den guten Zweck" hat mich sehr motiviert. Ich möchte und werde noch weiter abnehmen! Und wie es der Zufall so will, hat PETA heute zu einer wirklich tollen Aktion aufgerufen:


Im Grunde ist dass genau das, was ich seit Monaten praktiziere. Man überlegt sich eine persönliche Aktion (z.b. ein sportliches Ziel, eine Abnahme, Hochzeit, Geburtstag etc.) und stellt diese vor.  Menschen die Deine Aktion dann unterstützen möchten, tun dies in Form einer Spende an PETA. 

Ich habe meinen (Spenden) Link ganz oben auf diesem Blog platziert und freue mich über jede (!) Spende / Unterstützung die eingeht.  Wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne Werbung für meinen Blog und meine Abnehm Aktion machen *grins* Als Anreiz möchte ich die nächsten 15 Kilo bis Oktober 2011 schaffen und hier auf diesem Blog dann ein (vorläufiges)

Vorher - Nachher - Bild veröffentlichen :)

Ich hoffe Ihr unterstützt mich weiterhin dabei, macht bei der Aktion mit, abboniert den Blog oder spendet an PETA - ich freue mich wirklich über JEDE Unterstützung!

Auf die nächsten 25 Kilo !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.