Frühlingsfest im Tierheim Reutlingen


Hallo zusammen,
ich möchte eigentlich nur schnell darüber informieren, dass morgen (Sonntag, 10.4.2011) in Reutlingen (ist nicht weit weg von mir) dass alljährliche Tierheim Frühlingsfest stattfindet.  Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und möchte vorbei kommen? Der Erlös der Einnahmen kommt den Tieren zugute. Zudem gibt es neben vegetarischem Mittagessen auch Programm für die Kiddys, Infostände, ein Flohmarkt, Kosmetik ohne Tierversuche usw. 

Hier der Link zum Frühlingsfest

Bzgl. meiner Abnahme stagnier ich derzeit ein bisschen. Tendenziell geht es zwar schon nach unten, aber auch mit Zunahmen die sich wieder einschleichen und dann wieder "bekämpft" werden müssen :) Andererseits hab ich diese Woche ein paar neue Klamotten gekauft (in den anderen sah ich aus wie n Clown *grins*) und hab mich gefreut, dass ich zwischenzeitlich 2 Kleidergrößen weniger hab als vor meiner Abnahme! Ein Grund mehr an der Sache motiviert dranzubleiben :)  Ich schicke Euch viele sonnige Frühlingsgrüße

Kommentare:

  1. Dass man hin und wieder ein paar Pfündchen wieder mehr draufhat, ist aber ganz normal. Davon sollte man sich nicht entmutigen lassen!

    Ich freu mich schon darüber, dass ich mein neues Gewicht bisher gehalten habe, obwohl es zwischenzeitlich sogar schonmal weniger war ;-)

    LG und viel Spaß bei dem Tierheim-Fest!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Großtante hat mal in Reutlingen gewohnt =D Leider wohne ich in NRW ;)
    Die Abnehmaktion finde ich richtig toll, aber durch meinen momentanen Prüfungsstress würde ich es leider nicht schaffen, mitzumachen :( Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon so viel geschafft, da ist ein Stillstand ganz normal. Bald geht's wieder munter weiter (runter).
    Bez. Frühlingsfest - bin leider ganz vom anderen Ende, aber das klingt nach einer tollen Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Schade! Habs gerade erst gelesen.
    Wohn in der Nähe... wär sicher nett gewesen.
    Find deine Abnehm-Aktion super!! =)
    So viel Kampfgeist ist echt beneidenswert.
    Drück dir weiter die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sawney für Deine motivierenden Worte *freu*
    Übrigens wohnst Du dort, wo ich mal hin will. Wenns beruflich klappt, könnte dass 2012 Realitität werden - ich liiiiiebe diese Stadt ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Reutlingen ist okay aber Tübingen ist hundertmal schöner! =)
    Was möchtest du den beruflich machen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin beruflich schon ein paar Jahre im sozialen Bereich, der Arbeitgeber bei dem ich arbeite plant für 2012 ein Wohnprojekt in TÜ - dass könnte mich evtl. interessieren. Zudem könnten mein Freund und ich dann endlich zusammen ziehen, leider trennt uns derzeitig noch die räumliche Distanz. Mal sehen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.