Gewinnspiel für den Millionsten Seitenaufruf



Endlich langes Wochenende, juhu. Ich habe eben auf dem Blog gesehen, das ich "nur" noch 150.000 Aufrufe von der Einen- Millionen - Marke entfernt bin. Das überwältigt und freut mich zugleich. Vielen, vielen Dank! :)

Aus diesem Grund habe ich mir gerade überlegt, das ich - sowohl für die Blog als auch die Facebook Leser/innen - ein neues Gewinnspiel starten werde, sobald die Millionen geknackt ist. In diesem Sinne: Teilt den Blog was das Zeug hält und drückt Euch schon einmal selbst die Daumen, wenn es dann hoffentlich bald ein paar tolle Preise abzustauben gibt. 

Habt ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Jessi.

P.S: Falls jemand Interesse hat: Mich gibt es auch auf Instagram
„heart“-Emoticon

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen fast 1 Millionen Lesern. Freut mich das doch recht viele sich mitnaweile mit dem Thema Diät auseinander setzen. Leider ist Übergewicht in Deutschland mitnaweile eine Volkskrankheit und diese muss einfach nicht sein wenn weniger Fast-Food gegessen wird und einfach mehr gesundes. Die Leute müssen über dieses Thema sich einfach mehr Unterhalten. Wobei ich mich von diesem Thema nicht zurück ziehen darf da ich in meiner "besten" Zeit 139kg gewogen habe. Nun hatte ich bis vor 2 Monaten mein Gewicht auf 110kg eingegrenzt. Ab da bin ich auf Low-Carb gewechselt und habe unglaubliche 14-15kg abgenommen. Und diese werde ich bestimmt halten können.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.