Zucchini Schiffchen - Ahoi (vegan)



Heute musste ich arbeiten und wurde am Abend ganz wunderbar von meinem Freund bekocht

Für 2 Personen braucht man folgende Zutaten

2 große Zucchini
200 g Räuchertofu
250 g braune Champignons
250 g weiße Champignons
100 ml Sojasahne
6 Scheiben Käse (vegan) 
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
Olivenöl

Zubereitung

Die Zucchini waschen, halbieren und aushöhlen. Die Champignons waschen und in Scheiben schneiden. Den Räuchertofu klein würfeln. In einer beschichteten Pfanne 2 EL Olivenöl erhiten und die Pilze darin anbraten. Anschließend den gewürfelten Räuchertofu hinzufügen, anbraten und mit der Sojasahne ablöschen. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.

Die Champignon - Räuchertofumischung in die Zucchinihälften füllen und jeweils 1,5 Scheiben Käse auf jede Hälfte verteilen. Bei ca. 200 C° ca. 30 Minuten im vorgeheizten Backofen backen. Guten Appetit ♥

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber total lecker aus. Habe schon mal etwas ähnliches probiert auch mit Räuchertofu ... war sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.