Tyke - Der letzte Auftritt / Petition gegen Wildtiere im Zirkus


Fast 24.000 Unterschriften sind bereits eingegangen - 500.000 sollen es werden.

Bitte teilt die Petition überall wo es möglich ist (Facebook, Twitter, Goggle + etc.), damit endlich ein Haltungsverbot von Wildtieren im Bundestag diskutiert und hoffentlich beschlossen wird. 

Bereits 16 europäische Länder haben ein Haltungsverbot (entweder für alle oder bestimmte Wildtiere) ausgesprochen, auch in Deutschland soll dies endlich konsequent umgesetzt werden.

Auf der dazugehörigen Seite www.tyke2014.de könnt Ihr u.a die Dokumentation
"Tyke - Der letzte Auftritt" ansehen, Bilder für Euren Blogs, Facebook Seite o.ä herunterladen und Euch ausführlich über die Thematik informieren.

Herzlichen Dank für Dein Engagement !

1 Kommentar:

  1. Kopiert und auf meinen Blog gestellt. Ich fand das Video wirklich heftig, da kommen mir die Tränen. Tierquälerei ist, finde ich, mit das Schlimmste, was es gibt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.