Sommermampf und Gewichts Update



Heute einfach nur mal ein schnelles Update vom lecker Mampf der letzten Tage und meiner aktuellen Gewichtsentwicklung ♥ 


Falafel auf Feldsalat, mit Sojajoghurt Dressing, gefüllten Weinblättern
  und Tomaten (vegan)
  
Vollkornbrot, Curry - Mango Tofu & Räuchertofu, Tomatencreme, Basilikum 
und frischen Tomaten (vegan)

 Wraps - mit Vegankebab Gyros von Wheaty  (vegan)

 Wassermelone ♥

Sojajoghurt mit etwas Zimt und frischer Vanille und leckeres, frisches Obst
(Mango, Pfirsich, Aprikose)

3 kleine Scheiben Nussbrot mit Tomatenaufstrich, Vanille Sojajoghurt mit frischer Mango, Pfirsich, Erdbeeren, Pflaumen, etwas Zimt und frischer Vanille (vegan)

Die knapp 2 Kilo vom Urlaub sind zwischenzeitlich wieder unten und seitdem halte ich mein aktuelles Gewicht. Das ist für mich im Moment zum einen völlig ok und zum anderen - und das empfinde ich irgendwie sogar als noch wichtiger - auch gar nicht mit größeren Anstrengungen verbunden. Es läuft irgendwie im Moment "von ganz allein". Ich denke nicht großartig darüber nach, wie und was ich kochen und mampfen könnte, damit es sich so oder so entwickelt. Stattdesse genieße ich den wunderbaren Sommer, täglich frisches Obst, Salate und Gemüse und fühle mich gut und gesund.

Natürlich habe ich weiterhin mein Ziel, aber ich lasse mir Zeit und mache mir im Moment keinen Stress ♥

Sommerliche Grüße, Jessi 

Kommentare:

  1. Ich habe es schon oft gesagt und kann es nur immer wieder wiederholen: Ich finde deine Einstellung super und bewundere wirklich die Geduld, die du mit dir und deinem Körper hast!
    Wenn du dich ohne dir viele Gedanken zu machen, gesund ernähren kannst, ist das echt super. Und dein Essen sieht mal wieder wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mampfbilder sind immer wieder eine Inspiration für mich :-) So schön bunt und frisch, das macht sofort Lust auf eine gesunde Ernährung.

    AntwortenLöschen
  3. Die 2 kilo schonw ieder weg... wie machst du das sag mal? *g*
    Toll.... weiter so. Genieß den Sommer, bei den ganzen leckeren Gerichten kann man den ja nur genießen!
    Eines ssieht besser aus als das andere, wirklich wahr! Mhmmm...
    Da hab ich allein beim gucken schon 2 Kilo drauf. *lacht*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das sieht alles so lecker aus! - Wie schmeckt eigentlich die Veggie-Salami? Wirklich nach Salami? Ich bin ein wenig vorsichtig geworden und teste Neues "Ersatzfleisch" nur noch selten. Vieles schmeckt mir leider nicht wirklich. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.