Gastblogger gesucht

Für meinen Blog suche ich Gastblogger (gerne auch männliche), die Lust haben über ihren Abnehmverlauf, ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema Übergewicht vs. Alltagsbewältigung, Gedanken zum Thema Ernährung o.ä zu berichten. Vielleicht möchte auch jemand (mit mehr Kurven) ein paar schöne Anregungen zum Thema Lifestyle & Kleidung zeigen?

Vielmehr möchte ich einfach mal interessierte Leser/innen dazu motivieren, ihre eigenen Erfahrungen, Erlebnisse und Gedanken zum Thema Abnehmen, Ernährung usw. zu beschreiben und mit uns zu teilen.

Meine Kontaktdaten findet Ihr über den Blog (über mein Profil). 
Schon mal Danke für Eure Rückmeldungen und eine wunderschöne Woche!

Freue mich auf Euch ! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Jessi :)

    Ich ernähre mich seit 1.4. vegan bzw im Rahmen der Vegan for fit Challenge. Wenn es dich interessiert, könnte ich ja ein paar Worte oder Posts zu der Challenge verfassen :) Momentan befinde ich mich in Challenge 2.0, habe mich davor seit Oktober vegan ernährt und bis heute 15 Kilo abgenommen. Ich habe vor, auch weiterhin mich zu 90% vegan zu ernähren :)

    Liebe Grüße,
    Carry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carry :) Danke für Deine Rückmeldung. Hab mir eben ein paar Deiner Videos angeguckt, sehr symphatisch (Grüßle an Deinen schwäbischen Freund - neeeein, man hört es überhaupt nicht raus *lach*). Gerne kannst Du mir ne Email mit Deinen Erfahrungen schicken, dann würde ich es veröffentlichen und Dir den Link zukommen lassen. Oder vielleicht magst Du ja auch ein Video abdrehen, das wäre ja auch ziemlich cool :)
      Meld Dich einfach nochmals, wie Du / Wir es handhaben wollen.
      Bis dahin, ganz liebe Grüße
      Jessi :)

      Löschen
    2. Sorry für die späte Antwort ^^"

      Ich plane in den nächsten Tagen ein Abschlussvideo zu der Challenge zu drehen und auf meinem Blog veröffentlichen. Wenn du magst kann ich für deinen Blog einen Post verfassen, das Video einbinden und vorher noch etwas zu der Challenge etc erzählen.

      Liebe Grüße,
      Carry

      Löschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.