5 x Kochen ohne Knochen (Dankeschön Gewinnspiel)


Mensch Kinners, wo ist die Zeit geblieben? Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen wieder zurück aus der Reha, voll integriert im Alltags und Berufsleben und trotzdem sind seitdem erst 14 Tage vergangen.. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht..

Diese Woche werde ich auf jeden Fall noch den ersten Teil (siehe hier "Was ist LOGI überhaupt?) meiner LOGI Erfahrungen hier auf den Blog stellen, versprochen 

Um Euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen -  aber auch um mich mal wieder bei Euch für Euer Interesse an meinem Weg in ein leichteres Leben zu bedanken -  möchte ich heute ein kleines Gewinnspiel vorstellen, zu welchem Ihr herzlich eingeladen seit.

Zu gewinnen gibt es:

5 Ausgaben vom veganen Kochbuch "Kochen ohne Knochen" - Das Ox Kochbuch Vol. 5

Jede Ausgabe steht für 10 abgenommene Kilo, da ich zwischenzeitlich (stolz wie Bolle) verkünden darf, das ich meine 50 Kilo Abnahme Marke wieder geknackt habe. Juhu

Das letzte mal konnte ich dies im Juni 2012 behaupten. Von dort an ging es ja bekanntlich wieder in eine zunehmende Richtung. Wer diesen Blog verfolgt weiß, das ich monatelang damit beschäftigt war wieder "meinen" Weg zu finden. Ich musste erst erkennen und akzeptieren, das auch eine Gewichtserhaltung etwas positives ist und musste neue Kräfte sammeln, um optimistisch und voller neuer Motivation meinen weiteren Weg zu gehen. 

Und dabei habt Ihr mich immer unterstützt. Und tut es nach wie vor. 

Dafür ein herzliches DANKE von mir - Ihr seid großartig. 

Wie Ihr mitmachen könnt:

Lasst mir einfach bis Samstag, 16.März (23.59 Uhr) 

- einen Eintrag / Kommentar mit Eurer Email Adresse hier auf dem Blog da       

                 oder

- Schickt mir eine Email an DieRoteZora82@web.de (für alle die ihre Email Adresse nicht öffentlich stellen wollen) 

Bitte denkt daran, das ich hier kürzlich wegen den vielen Spammails die Kommentarfunktion mit einem Sicherheitswort einrichten musste. Ich weiß, das dies manchmal nervig ist (weil man diese doofe Zahlen/Wortkombination gelegentlich nicht auf Anhieb lesen kann) aber ich denke Ihr habt Verständnis hierfür.  

Das Gewinnspiel findet dieses mal bewusst nicht auf der 


statt (hast Du schon "Gefällt mir" gedrückt ? ), sondern hier auf dem Blog. Erstens möchte ich die Teilnahme auch all jenen ermöglichen, die nicht bei FB angemeldet sind und zweitens sind private Gewinnspiele dort eh nicht so gern gesehen / erlaubt.  

Und nun, viel Glück und nochmals ein ganz liebes Danke an Euch !!

Jessi 


Kommentare:

  1. Erste :-) Dann muss ich wohl später noch die Emailadresse senden.....;-)
    Öffentlich ist nicht so toll.
    Grüssle: Sandra S.

    AntwortenLöschen
  2. abnehmen ist gut weiss ich aus eigener erfahrung ... und kochen ohne knochen ist spitze <3 ... danke für deine mühen und fürs teilen ... tanja www.elgzira@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Grüss Dich lieb :) ich verfolge auf FB schon länger Deine Seite und ich habe grossen respekt vor Dir. Du kannst sooo stolz auf Dich sein!
    Die Rezepte sind wunderbar und ich hoffe ich kann den rest meiner familie auch zum fleischlosen bewegen :)

    Liebe Grüsse aus Nürnberg von Sandra
    drachenfrau1976@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Kilo!! Respekt! Kannst echt stolz auf Dich sein! Schicke gleich noch eine Mail

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin Raphahn4. März 2013 um 22:23

    Hallo liebe Jessi,

    vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel !

    Da mache ich gern mit :-) ...wäre wundervoll wenn es klappt, da dieses Kochbuch auf meiner Wunschliste steht.
    Drücke allen Teilnehmern und mir die Daumen !

    Meine Mailadresse ist... varuna.faod@gmx.de

    ♥lichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge Deine Seite auch schon länger und finde es so toll,was Du geschafft hast!Das macht mir Mut,weiter durchzuhalten,ich bin gerade auch in einem Tief.
    LG aus Bordesholm von Antje
    vostin73@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Hab großen respekt vor deinen 50 kg. du hast ja praktisch einen ganzen menschen abgenommen! Das muss man sich mal vorstellen! Gratuliere
    lg. karin
    karin_egger@aon.at

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich mal eine tolle Aktion mit einem besonderen Kochbuch! :-)

    Viele Grüße

    Minka (offenstallsuche@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. wow, 50kg!
    glückwunsch :)

    grüße (katish@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  10. supertoll dein erfolg :)
    und von dem kochbuch habe ich auch schon viel gutes gehört
    lg savanna
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur WOW!!!!
    Mail kommt seperat!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den wieder 50 kg :) Ich hoffe ich werd diesen Punkt auch noch erreichen!
    mail: einfensterzumhimmel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Koccccccccccccccccchen (ohne Knochen)! :)

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg auf deinem Lebensweg!

    KiraChaqq@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Super 50kg. Weiter so.

    kalinkaskitchen (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jessi,

    Glückwunsch zu 50 Kilo!! Respekt! Du kannst so stolz auf Dich sein! Weiter so !
    E-Mail: petra14@t-online.de

    Lieb Grüße, Bjarkan ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    GLÜCKWUNSCH zu dieser Leistung! Ich wollte ich wäre vor über nem Jahr auch so weit gewesen. Hätte mir die Magen-OP erspart (das dämlichste was ich je getan habe!)

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :-)

    Grüßle aus dem hessischen Outback,
    Diana
    femelle@web.de

    PS: jaaa, isch bin e bissje neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur 50 Kilo-Marke!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    doro
    doretteart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu -50 kg!!! :D Das ist mal richtig toll!!! und dann natürlich vielen Dank für deine fb-Seite! Ohne die hätt ich mir nicht so leicht getan mit'm abnehmen und v.a. dem umstellen von vegetarisch auf vegan :D

    Liebe Grüsse,
    Sylvie

    moendchen@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jessi,

    ich koche schon lange ohne Knochen - aber ein gescheites Buch fehlt mir tatsächlich noch im Regal...

    Vielleicht hab ich ja Glück. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Jessi,

    auch wenn ich mich wiederhole: Respekt für 50kg!
    Und ich wünsche dir noch viele weitere Minuskilo :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    (andreabarth1976@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jessi,
    wow 50 kg, herzlichen Glückwunsch für soviel Durchhaltevermögen. Ich hüpfe mal in den Lostopf.
    Dir alles Liebe
    Conni
    engelchen55@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jessi,
    wow genial! Echt Respekt!
    Sagst du mir mal dein Geheimnis?

    Liebe Grüßle aus Nordschwarzwald

    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. 50kg sind ja der Wahnsinn,ich zanke mich schon mir "nur" 5kg rum.*seufz*
    info(ät)pixella-bloggt.com

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Hab Megarespekt vor Menschen, die so viel abnehmen und eben das Durchhaltevermögen haben! Weiter so :)
    tofutierchen@web.de

    LG Tofu :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jessi :)

    bin dem Link bei Facebook gefolgt!

    Gratulation zur 50! Das ist unglaublich - du darfst wirklich stolz auf dich sein.

    Das Ox-Kochbuch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Endlich mal ein rein veganes Ox :D

    Meine Mailadresse ist: die-lilli@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Meinen Glückwunsch! Ich wünschte, ich würde das auch schaffen.

    Liebe Grüße
    Ute
    bellana@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    großen Respekt zu den 50! Ich versuchen nun schon seit lange Zeit abzunehmen - größtenteils tierfrei. Nur macht mir das mein Partner leider nicht leicht mit seinen fast fetisch-ähnlichem Fleichkonsum. Vielleicht würde das Kochbuch mir den nötigen Anstoß geben mich ganz tierfrei zu ernähren und meinem Freund eine abwechslungsreiche Alternative bieten :)

    liebe Grüße
    D.

    Meine Mailadresse: deadcalling@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, das ist super! :)
    Liebste Grüße

    Lisa
    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh mein Gott - 50 Kilo? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für diese Leistung!! Ich finde deine Einatellung toll!

    Liebe Grüße und weiter so.
    www.christinamachtwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hooooooray :D
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du es so weit geschafft hast. Und dass du ein Gewinnspiel für deine Leser machst, find ich totaaal toll! :)

    Liebe Grüße,
    Mary
    goveganbaby@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Gratuliere zu deinem 50er. ;)

    Alles Liebe, Alexandra
    a.winterlik@peppersinn.net

    AntwortenLöschen
  32. Wow und alle Achtung! Verfolge Deinen Blog und Deine FB-Seite ja schon länger und die Rezepte sind für mich immer toll. Ich selbst lebe schön seit einigen Jahren vegan und freue mich immer über neue Kreationen.
    Ich freue mich sehr für Dich und würd mich über das Buch freuen. ;-)
    Alles Liebe, Sylvia
    (sylviaschwarzinger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  33. vorbildlich! für alle im kampf gegen die kilo´s und/oder die ausbeutung unserer erdenbewohner...
    weiter so!
    LG, Caro
    koch.caroline@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen :)

    möchte auch mein Glück bei dir versuchen!
    (turbotofu@volloeko.de)
    lg!

    TurboTofu

    AntwortenLöschen
  35. Von mir auch nochmal <3-lichen Glückwunsch! :)

    Meine Adresse:
    sophieschelder@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" und viel Erfolg weiterhin :-) .. das ist echt motivierend :-) ... verfolge auch auf fb die Einträge und Anregungen und Rezepte :-) .. danke schön und weiter so

    Liebe Grüße aus der Rhön

    binsche61@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich finds toll wie du deinen Weg weitergehst und deine Erfahrungen teilst!
    Das Gewinnspiel ist ja eine super liebe Idee, ich versuch auch mal mein Glück:
    shmackle "kringel" web.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme :)
    Hab im letzten Jahr 30kg abgenommen, ernähre mich seitdem vegetarisch/vegan und dein Blog war/ist mir eine große Motivation wenns mal nicht so rundläuft :)
    Will heute auch mal mein Glück versuchen und mache beim Gewinnspiel mit: melsa92@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. juhuuuuu...die pfunde purzeln wieder!! freu mich für dich! ich verfolge deinen blog auch regelmäßig und fieber immer richtig mit dir mit!erwische mich so oft, wie ich grinsend vorm rechner sitze und denke..."ahhhh dat kennste, wie bei dir"!! natürlich musste ich jetzt was nettes schreiben, will ja auch so ein buch ;-) feste die daumen drücke und dir alles gute wünsche auf deinem weiteren weg und ein fettes dankeschön, das du uns teilhaben lässt!!!
    ganz viele grüße die sunny!! e-mail: darkpinup@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jessi, ersteinmal Glückwunsch zu deinem "runden Jubiläum", du kannst wirklich stolz auf dich sein ;-D
    natürlich will ich auch beim Gewinnspiel mitmachen, ich kenne zwar das KoK Magazin aber noch keines der berühmten Kochbücher...
    Liebe Grüße (carina_schoening[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Super Seite. Glückwunsch zur Marke.
    E-Mail per Mail :)

    AntwortenLöschen
  42. Erstmal : Respekt für deine 50 kilos :D Ich will "nur" 10 Kilos abnehmen und tu mich da schon schwer.
    Das Buch würde ich gern gewinnen, denn ich bin schon seit einiger Zeit dabei, auf vegetarisch und teilweise sogar vegan umzustellen :D Wäre eine tolle Hilfe

    LG Jessica Fink
    xyuni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Habe noch nie rein vegan gekocht. Würde ich aber gerne ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen!

    ERSTMAL ein grooooßes Lob an dich, hab wahnsinnig RESPEKT davor, wenn man soviel abnimmt!
    Ich fands so schwer bei mir.....bin 1,54 m klein(!!!) und habe mal 59 kg gewogen....ich fand es etwas viel, ich war ziemlich pummelig!
    Habe mich dann auf 42 kg runter gehungert!
    Das war aber auch nicht wirklich sexy, wegen der Oberweite! Vorher extrem groß und dann sooooo klein und leider nicht mehr so fest :-(
    Nun wiege ich 50 kg und bin ziemlich zufrieden!
    Daher weiß ich genau, wie schwer es ist abzunehmen!
    TOLL!

    Ich würde gerne das Kochbuch gewinnen, denn ein Fleisch Fan war ich noch nie....im Gegenteil, als Kind habe ich einige Jahre garkein Fleisch gegessen!
    Muss aber ehrlich bleiben und beichten das ich heute doch nochmal ab und an Fleisch esse.... ;-/
    Bin auch Fan deiner FB Seite!
    Hoffe falle nicht durchs Raster?!

    LG und weiter so.....

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu den 50 kg!!!!

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich les immer wieder mit und finds toll, was du machst! Stolpersteine gehören auf dem Weg dazu - aber du verlierst nie das Ziel aus den Augen und das zählt <3

    AntwortenLöschen
  47. gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  48. Freut mich sehr, dass du neue Kräfte sammeln konntest und wieder "deinen Weg" gefunden hast! Oftmals der schwerste Schritt. Weiterhin alles Gute - und gerne nehme ich noch einmal an einem deiner Gewinnspiele teil! :)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    k.Zimmer91@web.de

    AntwortenLöschen
  49. hallo, ich find super was du machst und wie du es machst :-)
    bin seit vielen jahren vegetarierin und steige derzeit auf vegan um.. da könnt mir das buch doch schon sehr dabei helfen :-)

    Liebe Grüße
    Lena
    lena@bandlerei.at

    AntwortenLöschen
  50. Hi, klasse Blog und enorme Leistung deinerseits :) Auch deine Rezepte sind immer wieder lecker. Mach weiter so und geh deinen Weg!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Kochbuch *ich drück mir mal die Daumen*

    Liebe Grüße und schönen Samstag noch!
    Lena

    Mailadresse:lena@kleinreich.de

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Seite, bin ich eben bei Facebook drauf gestoßen. Würde auch gerne 20kg abnehmen... herzlichen Glückwunsch für deinen tollen Erfolg!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Hannya

    (hannya@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. ui ui ui, na da hüpf ich doch schnell schnell in den Lostopf!
    Was für eien tolle Verlosung, ich liebäugle ja schon einige Zeit mit dem Kochbuch :-D
    Vielleicht hab ich ja auch mal ein bisschen Glück.
    Oh Wow, 50kg, was für ein Menge Erfolg!!!
    Ich habe wirklich wirklich vollsten Respekt und finde es einfach tolll wie Du das schaffst.
    Ich müsste grade mal 8kg abnhemen und schaffe nciht mal das. *Seufz*
    Langsam, aber stetig, besse rkann man es kaum machen - noch dazu eben vegan!
    Alels alles gute bei der Gelegenehit weiterhin udn halt uns auf dem "Laufenden" *g* ja?
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
    LG Ulli (ugÄTgahaPUNKtde)

    AntwortenLöschen
  54. echt tolles gewinnspiel-da bin ich gerne dabei

    liebe grüße sandra buhs
    Thrudebuhs@web.de

    AntwortenLöschen
  55. wow. 50 kg!
    respekt.

    da mach ich natürlich gern bei deinem Gewinnspiel mit.
    social_distortion[at]mnet-online.de

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!

    Das Kochbuch ist ein toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit. :-)

    tweetyguitar2004 ÄT yahoo.de

    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch!

    Ich lebe seit ein paar Monaten auch vegan und würde mich riesig über das Kochbuch freuen, da mir doch manchmal die Ideen fehlen :D

    Liebe Grüße

    Karin ( karin.osadnik@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    auch von mir ganz herzlichen Glückswunsch zur Abnahme und weiter so!

    ...dann hüpfe ich mal in den Lostopf :)

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!
    Finde auch das Gewinnspiel richtig toll und würde mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde.
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  61. Wow Glückwunsch und weiter sooooo!!!!!

    Gruss Julia

    linelore@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Riesen Sache, ich hab großen Respekt vor dieser Leistung! :)

    LG, Katrin

    kaddin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  63. 50 kg ist echt ein Traum :O Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg :) Ich mache gerne mit :) @: yildiz.yalabik@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo , würde auch gerne mit machen . Hört sich sehr Interessant an!
    Find ich Klasse mit diesen 50kg !! Weiter so :D
    Folge dir mal über GFC , mit dem namen Larysina

    Liebe Grüße Jasmin

    Zarayona@yahoo.de

    http://wundertuetenland.blog.de

    AntwortenLöschen
  65. Wahnsinn, 50 kg, ich gratuliere.

    Gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch von mir für das tolle reduzierte Gewicht, Kompliment von mir!
    Ich hätte gerne auch so ein Buch, würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.