Auf gehts in die Reha!

Guten Morgen ツ 

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende?

Die Köfferchen sind gepackt und ich möchte mich mal eben für die nächsten 3 Wochen verabschieden. In der Reha habe ich kein Internet und lasse natürlich wieder von mir hören, wenn ich zurück bin. 

Ich hab für die Zeit meiner Abwesenheit für den Blog mal die Sicherheitsabfrage (bei Kommentaren) eingeschaltet, also nicht wundern. Wird nach meiner Rückkehr natürlich wieder deaktiviert

Passt auf Euch auf! Bis bald und ganz viele liebe Grüße ♥

Jessi

4 Kommentare:

  1. Liebe Jessi, viel Erfolg in der REHA. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi, wünsche Dir eine gute Zeit! Genieße es, mal von allem weg zu sein, das tut sehr gut!

    Viele Grüße von Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele wichtige Erfahrungen in der Reha (: Bis bald - ich freue mich schon darauf, zu hören, wie es war :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Vorher/Nachher-Bilder sind sowas von inspirierend! Du hast meinen Respekt =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.