*** Dankeschön Gewinnspiel ***

Update: Photo aus Urheberrechtlichen Gründen gelöscht

Hallo zusammen ツ 

Wow - ich bin echt überwältigt von Eurem Interesse an meinem Weg in eine schlankere Zukunft. Über 1000 Likes auf Facebook und 400 Blog Leser. Das ist der Wahnsinn. Vielen Dank !! ♥ 

Da ich Euch eine Kleinigkeit zurückgeben möchte, startet ab heute 1. November bis zum 11. November 2012 ein kleines Gewinnspiel, bei dem ich 3 Dankeschön Pakete verlosen werde.  Jedes Paket enthält eine Ausfertigung dieser niedlichen Fettzelle (zum liebhaben ♥ ) in Form eines Plüschtiers und eine Ausfertigung des im September 2012 erschienenen Buches "Vegan backen" von Kristina Unterweger (aufgegliedert in die Kategorien Basics, Kekse, Pralinen, Kleingebäck, Torten, Kuchen, Brot, Gebäck, Herzhaftes und Pikantes. Alles vegan und laktosefrei) . 

Die Preise sind von mir gekauft und nicht gesponsert

Wie Du teilnehmen kannst? Ganz einfach: Lass mir einfach ein Kommentar unter diesem Posting da. Das wars auch schon ツ Ich habe das gleiche Gewinnspiel auch auf der Vegetarisch und Vegan abnehmen Facebook Seite gepostet, da hier aber nicht jeder dort angemeldet ist, gibts natürlich Chancengleichheit und die Möglichkeit auch hier mit zu machen. Viel Glück und nochmals ♥ lichen Dank für alles!

Liebe Grüße Jessi


Kommentare:

  1. schön, dass du wieder öfter schreibst und Glückwunsch zu den vielen Lesern ^-^
    Klasse, dass man ohne Facebook mitmachen kann, da möchte ich mein Glück auch gleich versuchen :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du wirst weiterhin Rezepte und von deiner Abnehmerei posten. *fan ist*
    Ich hoffe ich habe glück beim Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. oh ich mache sehr gerne dabei mit *.*
    also reicht dieser kommentar aus? nichts mit e-mail hinterlassen oder sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe mal davon aus, das Du am 11. September hier / oder auf Facebook reingucken würdest ob Du als Gewinner/in ausgelost wurdest :) Von dem her kein Problem. Aber Danke für Deine aufmerksame Rückmeldung und viel Erfolg! :)

      Löschen
  4. Ein tolles Gweinnspiel, die "Plüsch-Fettzelle" ist ja mal der Knaller :D
    Da mach ich doch gern mit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi,

    ich lese hier immer gerne mit und bewundere, was Du schon alles erreicht hast!

    Vegetarier bin ich schon fast mein ganzes Leben lang - aber eine kürzlich festgestellte Kuhmilch- und Sojaallergie schränkt mich nun doch sehr ein...
    Über das Backbuch würde ich mich deshalb ganz besonders freuen. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. cool, ich hasse facebook und ärger mich immer wenn gewinnspiele dahin ausgelagert werden... schließlich ist es ja ein blog-gewinnspiel und nicht fb-gewinnspiel.

    die Fettzelle ist echt süß, ich glaub ich würd die mir als plüsch-discokugel an die decke hängen *g*

    AntwortenLöschen
  7. Oh - schöne Idee!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl!
    Ich lese auch immer gerne deine Beiträge - hier und auf Facebook.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zu deinem Leser-Rekord, liebe Jessi!
    Ich lese deinen Blog immer sehr gerne, er motiviert und macht echt Spaß :) Und die Fettzelle ist total knuffig :D
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Durch dich ernähre ich mich seit ein paar Tagen auch vegetarisch. Man sieht schon erste Erfolge =)

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu derartiger Resonanz! (:
    Es ist einfach Wahnsinn, was du schon abgenommen hast und finde es gut, dass du hier so offen damit umgehst ♥
    (Und die Gewinnspiel-Idee ist auch super (: )

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl ich 'nur' Vegetarierin verfolge ich dein Blog und wünsche dir noch viel Erfolg beim Abnehmen! LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch gern teilnehmen. Auf eine Fettzelle mehr kommt es auch nicht mehr an ;)
    Aber im Ernst, das Kochbuch würde hier ein dankbares neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für tolle Preise.
    Und die vielen likes hast du dir verdient. :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee !
    Und weiterhin viele " Gefällt mir" Klicks :-)

    Liebe Grüße, Moondaughter ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja total süß!
    Auch weiterhin viel Glück
    und liebe Grüße
    Lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich finde deinen Blog klasse, verfolge ihn schon sehr lange und hoffe, dass man bald noch mehr von dir hören wird :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. *grins* Wie genial ist denn die Fettzelle????!!! Großartig! Die würe mir auch gefallen. Das Backbuch aber nicht, ich backe absolut gar nicht :-) Das dürfte gerne jemand anders bekommen :-)

    Falls das nicht geht, nehme ich nicht teil und melde mich hier einfach mal wieder!

    Grüßle von Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila. Falls Du gewinnen solltest, könntest Du das Buch ja auch weiter verschenken :) Oder wirklich Deine Variante, das wir es noch "extra" verlosen.. Suchs Dir einfach aus, falls Du zu den Gewinnern gehörst ok? :)

      Löschen
  18. Oh super, das Backbuch wollte ich mir eigentlich kaufen, aber wenn ich es gewinnen würde wäre das ja umso besser :D und die Fettzelle ist ja knuffig^^

    LG

    AntwortenLöschen
  19. wie genial. Da mache ich doch super gere mit:)

    AntwortenLöschen
  20. Das Kochbuch habe ich , aber das zu verlosende Backbuch noch nicht :-)
    ui ui ui ich mag gewinnen :-) .

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich gerne mit.
    Ich freu mich.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Gewinnspiele. Die Fettzelle ist ja putzig und das Backbuch habe ich auch noch nicht.

    Schöne Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen das Kochbuch gekauft und würde mich sehr freuen das Backbuch zu gewinnen.
    Schöne Idee von dir!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Facebook Gruppe einfach super und deinen Blog verfolge ich auch schon länger :) Die Fettzellenplüschtiere hab ich schonmal gesehen, super süß :)
    Und ich LIEBE backen, Anregungen sind da immer gut, vor allem vegane!!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. uns gefällts auch sehr gut

    Grüße aus dem Schwabenlande

    AntwortenLöschen
  26. Hoffe auf das Backbuch :)
    Lg Chrissy
    (kurishii@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Das neue Rezept fuer die Frühlingsrollen ist einfach super und dein Blog auch. Also hoffe ich auch auf einen Gewinn, der mich zum Abnehmen anspornt!

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Aktion! Bin noch nur Vegetarierin, aber vegan backen wollte ich schon immer ausprobieren (:

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück! :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich lebe seit heute so richtig Vegan und hab mir auch schon einige Kochbücher zugelegt. Backen wäre auch mal ganz spannend. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde : )

    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Auch wenn ich bisher nur 30 kg abgenommen habe bleibe ich weiterhin am Ball. Denn du zeigst ja ganz klar, dass es machbar ist. <3
    Auch wenn ich persönlich das abnehmen bei veganer Ernährung NICHT einfacher finde als bei einer Omni-ernährung. Denn es gibt eindeitig die leckersten Sachen bei veggi und vegan. Ganz klar *g*

    Liebe Grüße von Snotra :)

    AntwortenLöschen
  32. Ein Backbuch fehlt mir noch in meiner wachsenden Vegan-Bibliothek!Und die Fettzelle könnte mit meiner Plüsch-Pestvire kuscheln!^^

    AntwortenLöschen
  33. gesund_und_schick8. November 2012 um 23:00

    Och, wenn das so ist... Blog nicht nur gelesen, sondern auch Kommentar dagelassen ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Sooo, ich versuche noch mein Glück! :)
    Die Plüsch-Fettzelle ist sooo knuffig! Aber das Backbuch wäre jetzt zur Weihnachtszeit perfekt!
    Ich lebe zwar immer noch nicht vegetarisch, aber doch größtenteils. Heute gibt es deshalb leckere Apfel-Sellerie-Suppe! :-D
    Schönen Sonntag noch allen…

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.