Jetzt online angucken: Das perfekte (vegane) Dinner mit Kim Wonderland

Update: Photo aus Urheberrechtlichen Gründen gelöscht

* Nussiger Feldsalat mit Orangenfilets, Granatapfelsplittern und gebratenen Champignons
* Rucola-Seitan-Roulade auf einem Zucchinibett mit Senf-Feigensoße und gefüllten Antipasti
* Weisse Schokomousse mit Baisercrumbles und Fruchtschaum auf Pfefferminzsoße

Klingt das nicht alles unglaublich lecker? Und das ganz ohne Tierleid ! Ab jetzt könnt Ihr die heutige Folge vom "Perfekten Dinner" kostenlos online sehen. 

Viel Vergnügen :)

Kommentare:

  1. Die Folge war toll und Kim sehr kreativ und souverän.
    Nur die blonde fischessende "Vegetarierin" - herrje. Der gebe man doch bitte etwas mehr Hirnmasse...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp;) Das werde ich mir jetzt ansehen, da heute nichts im Tv kommt ist es meine Rettung...ich bin gespannt:) ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, dass du den Link gepostet hast! ich wollts unbedingt sehen, bin aber selber heute Essen gewesen. Jedenfalls hab ichs jetzt noch ganz happy gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Folge gestern auch gesehen und war ganz begeistert. Toll wie souverän und gut Kim ihr Menue gemeistert hat. Ich hätte nur auf manche Einblendungen von Vox (Hund: gebt mir eine Wurst) und manche dümmlichen Kommentare einiger Mitkocherinnen verzichten können. Ansonsten super, schön informiert, ohne erhobenen Zeigefinger. Hoffe es hat viele neugierig gemacht! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Kim's Blick auch GÖTTLICH, als die ModelCastingSprechSchauspielGesang-Agentur-Lady (das blonde Model) von Ihrer Agentur erzählt hat.

    Kim war schon cool, als sie meinte es geht ja nur um das Konsumverhalten/Dinge konsumieren an den Mann bringen und nicht um Leben und Tod. Drei *** für Kim.
    (den genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben)

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Ich habe es damals verpasst und mich end drüber geärgert, daher freu ich mich gerade über deinen Link.
    Hätte doch auch selbst drauf kommen können, aber neeeein. :D

    AntwortenLöschen
  7. Leider kostet das Video nun was...? Ich hätte es so gerne nochmal gesehen...

    AntwortenLöschen
  8. Bei Vimeo gabs das mal - geloescht, bei VOX scheinbar nicht mal mehr als Bezahlvideo vorhanden - was ist los, wer hats noch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Oh das ist schade. Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, hab eben auf YouTube geguckt aber da gibts leider auch nix :/

      Löschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.