Neues Tiefstgewicht nach einem Wochenende - das gab es noch nie!

Boah krass, was geht denn gerade bei mir ab? Da hab ich die letzten Wochen beruflich einfach nur Stress, gerade mal einen freien Tag in der Woche und dann sowas: Ich hab ein neues Tiefstgewicht erreicht, juhuuuu! :)

An das schöne Zitat von oben von Mark Twain musste ich letzte Woche denken, als mich innerhalb weniger Tage, 4 verschiedene Menschen auf meine Veränderung angesprochen und sich vor allem sichtlich mit mir darüber gefreut haben. Ich bin ja nach wie vor eher verlegen in dieser Angelegenheit. Ich bedanke mich zwar freundlich, versuche aber so schnell wie möglich das Thema zu wechseln und möchte am liebsten den Blick von meiner Person ganz schnell wieder ablenken :) Andererseits fühlte es sich dann doch gut an und ich vermute, dass mich genau diese Rückmeldungen die letzte Zeit davon abgehalten haben, meinen "Arbeitsfrust" mit Essen zu kompensieren. Letzte Woche habe ich es dann tatsächlich auch mal wieder gepackt zum Sport zu gehen. Wenn man über 3 Wochen nicht war, fällt jeder Tag den man weiter vor sich herschiebt immer schwerer und auch die Ausreden werden kreativer :) Also habe ich letzte Woche am Montag Abend  schonmal meine Sportsachen hergerichtet und bin am Dienstag früh dann gleich los. Nicht groß überlegen, sondern einfach tun! Wobei es mir wichtig ist zu sagen, dass Phasen im Leben in denen man einfach unmotiviert, lustlos und faul ist ebenso dazugehören und ihre Berechtigung haben. Nobody`s perfect ! 

Zum futtern gab es die letzte Zeit natürlich auch wieder leckere Köstlichkeiten, wie z.B

Vollkorn Spaghetti mit Gemüse und Petersilien Soße (vegetarisch)
Veggie Gyros mit Reis und Gurkensalat (vegetarisch)
oder
Hirse mit Gemüse (vegan)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! :) Liebe Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Super, glückwunsch!!
    Das mit dem Sport kenne ich. Ich habe immer wieder Phasen in denen ich echt viel Sport mache und dann kommt irgendwas dazwischen und irgendwann bin ich so raus, dass ich mich auch nicht mehr motivieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Klasse, dass es wieder so toll läuft!

    Ich wünsch dir, dass es so weitergeht!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. HIER - ICH!!!
    Freu mich mit dir :D

    Es ist so klasse, dass du den superstarken Willen hast, das all die Zeit so toll durchzuziehen. Du bist definitiv ein Vorbild für mich *aufdieKniefall*

    Aktuell läuft ja wieder "Biggest Loser" im TV und klar schau ich das gern und es motiviert mich auch ein Stück, aber dass alle Schlanken denken, ich müsste mich nur mal 3 Wochen ebenso zusammenreißen, um meine 20Kilos loszuwerden, regt mich ehrlich gesagt total auf. Es ist ein laaaanger Prozess, den man da durchziehen muss und man will am Ende auch keinen Jojo erleben!

    Mach deinen Weg weiter - du motivierst mich ;)
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
  4. *mitfreu* es ist keine selbstverständlichkeit, dass das über so eine lange zeit kontinuierlich so gut läuft, bei den meisten reißen irgendwann doch wieder die alten gewohnheiten ein.
    ich wünsch dir weiterhin alles gute, aber ich glaube bei deiner erfolgsstory ist das gar nicht nötig :-)
    lg mausi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja super, Glückwunsch!!!

    Das Veggie-Gyros gibt es bei mir auch ständig, ich könnte mich reinlegen in das Zeugs, so lecker ist das :-)

    Weiterhin viel Erfolg, echt klasse, wie lange Du das schon durchhälst!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ♥♥ Ich wünsch Dir weiter ganz viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Glückwunsch. Wirklich ne starke Leistung. Endlich erkennt einer mal den Wert der vegetarischen Ernährung!! Vegan könne ich leider nicht... aber mein Herz schlägt ebenfalls vegetarisch!

    AntwortenLöschen
  8. Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein! Ab und Zu brauch man halt ne Auszeit und dann läuft alles wieder!
    Deine Essensbilder schmatz-sabber!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.