Mach mit beim Anti-Pelz Vesprechen!


Wenn ich im Internet oder auch bei manchen (leider viel zu selten gebrachten) Reportagen im TV sehe, wie die Tiere im lebenden Zustand niedergeknüppelt, gehäutet und dann einfach liegen gelassen werden, stimmt mich dass immer sehr traurig. Umso wichtiger ist es, das Thema immer wieder mit anderen zu teilen und zu veröffentlichen. Wenn Du magst, klick Dich doch ganz einfach auf die Facebook Seite des  PETA Anti-Pelz Versprechen, gebe dort Dein persönliches Vesprechen ab und teile die Information mit Deinen Freunden.

 

1 Kommentar:

  1. ich habe niemals pelz getragen, und kenne auch keinen, der dies tun würde... insofern bei mir ein bisschen überflüssig.
    ich hatte gehofft, dass die paar alten schachteln, die noch pelzmäntel tragen, so langsam aussterben, aber leider ist pelz ja gerade wieder "in" :-(

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.