Der Countdown zum Gewinnspiel läuft...

Update: Photo aus Urheberrechtlichen Gründen gelöscht

Eure Geduld mit mir zahlt sich langsam aus :)

Es wird gemunkelt, dass ich diese Woche die 50 Kilo Abnahme Marke knacken werde :) Näheres dazu, ein neues Vorher/Nachher Photo von mir und ein kleines Gewinnspiel für Euch gibts dann am Wochenende. 

Bis dahin sonnige Grüße ♥

Kommentare:

  1. 50 kg .... WOW !

    *daumen drück*


    *Bisous*
    Mlle.

    http://mllelipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool!
    Ich freu mich voll für dich!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. Super, das ist total klasse, herzlichen Glückwunsch.

    Ich freu mich total für dich. Ich habe gerade die 20 Kilomarke geknackt. Habe jetzt 21 Kilo abgenommen und ich habe auch verdammt lange auf den 19 Kilo gehangen, bis sich endlich wieder was getan hat, ätzend. Da heißt es geduldig bleiben und weiter machen.
    Jetzt hoffe ich, das ich die 25 Kilomarke auch bald schaffe.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh klingt spannend... Toitoitoi!

    AntwortenLöschen
  5. Mlle: Dankeschön :)
    Kris: Deine Motivation für Sport tut mir gerade richtig gut, selbst am Ball zu bleiben. Dankeschön dafür :)
    Iris: Herzlichen Glückwunsch, 21 Kilo sind toll !! Ja, immer weiter machen und Phasen in denen es nicht gut läuft akzeptieren und sich so wenig Streß wie möglich machen! Dir weiterhin viel Erfolg :)
    Zora: Danke Dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist fantastisch. Ich bin schon sehr auf Bilder gespannt, und aufs Gewinnspiel natürlich auch ;-)
    Alles Liebe für dich, Fruchtschnitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du kannst echt verdammt stolz auf dich sein!!!

    Wenn ich das doch auch endlich mal schaffen würde :(

    AntwortenLöschen
  8. huh, bin gerade über jolie auf deinen blog gestossen.glückwunsch erstmal zu deinen erfolgen. ich will zwar nicht unbedingtabnehmen (ok, welche frau will das nicht?) aberichbin selber ein großer tierfreund und naturschützer und selber vegetarier, deswegen freue ich mich immer neue rezeptideen zu bekommen. v.a die selleriesojalasagne reizt mich ja :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.