Meine Aktion auf dem PETA Blog


Huhu :0)

Hach, wat freu ich mich. PETA hat meine Aktion "Abnehmen für den guten Zweck" heute nochmals veröffentlicht. Bereits im März - als die ersten 18 Kilo weg waren - berichtete der PETA Blog (VeganBlog) über meine Abnahme. HIER kann man dies nochmals nachlesen.

Heute dann die freudige Nachricht: Sowohl der PETA VeganBlog als auch die PETA Anti - Pelz Versprechen Facebook Seite haben mein kleines Interview mit PETA veröffentlicht. Nachlesen kann man dass jeweils HIER  und HIER .

Ich freue mich wirklich sehr über diese Unterstützung und habe eben gesehen, dass heute direkt 2 nette Menschen jeweils 25 Euro an PETA gespendet haben - dass ist einfach toll ! Vielen Dank ! Die nächsten 3 Kilo werden auf jeden Fall jetzt wieder hochmotiviert angepackt, sodass ich euch dann hoffentlich bald zu meinem "40 Kilo Abnahme Jubiläum" ein (vorläufiges) Vorher/Nachher Bild präsentieren kann.. 

DANKE für Eure Unterstützung, dass bedeutet mir echt viel !

Kommentare:

  1. Das ist toll :) Und du bist einfach so ein gutes Vorbild! Ich mag deinen Blog sehr gern und auch deine Rezepte sind so einfach und ich will das fats immer nachkochen ;)
    Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial :) Glückwunsch!!! Bist ja jetzt richtig berühmt :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.