Welches Gemüse ist immer lustig?


Natürlich die *trommelwirbel* Kichererbse !

O.k für diesen wirklich sehr unlustigen und niveaulosen Witz entschuldige ich mich hiermit in aller Form und zeige euch stattdessen, was ich heute Mittag gekocht und gegessen habe.

Gemüsepfanne vegan (ohne Kichererbsen^^) In den Hauptrollen: Paprika, Möhren, Pilze, Kohlrabi. In einer Nebenrolle: Lauchzwiebeln, Tomaten, Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Schnittlauch

Lecker wars - kalorienarm - und zudem noch gesund. So mag ich das =)


Kommentare:

  1. Wooooow!! Hoffe du stehst nicht mehr unter Schock (also unter Vitamin-Schock)... Haha, der Witz war auch nicht gut :(

    Wünsche dir auch schonmal ein schönes Wochenende, wie schön dass man das schon am Dienstag sagen kann :) Ach ja, die Feiertage :)

    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total lecker aus!
    Das hatte ich ungefähr so auch dis Tage, allerdings mit 'ner Portiom Eiweiß (Soja Schnetzel) und Kohlehydrate (Vollkornnudeln)
    Hach~
    Lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Gleich mal notiert zum Nachkochen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.