Eine Millionen Seitenaufrufe :)


7 Monate ist es schon wieder her, seit ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe. Verrückt, wie die Zeit rast. Es ist aber eher ein "positives" rasen, denn ich bin nach wie vor - sofern es möglich ist - darauf bedacht, die Dinge bewusster wahrzunehmen und zu genießen.
 
Sei es die Tatsache, das die vielen kleinen Momente im Leben meist die schönsten und kostbarsten und durch kein Geld der Welt zu ersetzen sind, das Wissen um die eigene Gesundheit, um liebe Menschen die einen umgeben oder einfach das Bewusstsein, das die äußere Hülle eben "nur" eine Hülle ist und es völlig egal ist, welche Hautfarbe, welches Körpergewicht, welches Alter, welche Schuhgröße oder sonstige Belanglosigkeit man mit sich "herumträgt" - am Ende zählt der Mensch.
 
Ich habe einen Großteil meines Lebens damit verbracht, mir genau um solche Belanglosigkeiten - bezogen auf meine Person - viele Gedanken zu machen. Anstatt einfach zu sagen: "Ja, so bin ich!", habe ich oft versucht mich anders darzustellen, um Menschen zu gefallen. Alles was ich jetzt mache, hat schlichtweg einen "persönlichen" Wert  für mich und es hat lange gebraucht, um zu erkennen, das eine gewisse "Selbstfürsorge" absolut nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat. 
 
 
Meine innere Balance spiegelt sich in meiner äußeren Ausgeglichenheit und Dinge, für die ich früher keine Zeit oder Lust aufbringen wollte, sind jetzt ein selbstverständlicher Bestandteil in meinem Leben. Mein Gewicht halte ich nach wie vor und es ist absolut kein Thema mehr für mich. Ich bin gut so wie ich bin. Punkt.

 
Danke für alles & Danke an jeden einzelnen von Euch, das Ihr mich auf meinem Weg begleitet habt.

Goodbye Ihr tollen Menschen. Liebste Grüße, Jessi

8 Kommentare:

  1. Och schade... Vielen Dank für alles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Du hast mich sehr inspiriert und ich nehme viele Weisheiten und tolle Rezepte von dir mit! Ich wünsche dir eine tolle Zukunft und weiterhin so viel Stärke und Ausgeglichenheit!❤��������Tschüß liebe Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für dich und dickes Dankeschön ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und behalte deine Einstellung... genau diese habe ich auch gefunden vor 2 Jahren und seitdem lebt es sich viel schöne und angenehmer. Ciao Jessi <3

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir in uns Ruhen, positiv Denken, Dankbar sind für was wir haben und Liebe geben, sind wir auf dem Weg zum Glück. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch wirklich ein toller Blog hier.Habe durch dich immer mehr mit alternativer Nahrung beschäftigt.Habe neuerdings natürlich Hanf als Nahrungsergänzung für mich entdeckt. Hanf als Nahrungsmittel und gefragte Nahrungsergänzung ist total in momentan.Reich an CBD Öl mit reichlich gesättigten Omega Fettsäuren.Absolut cool !LG Xenia

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, man sollte sich nicht für andere verbiegen und so bleiben, wie man ist! Wenn man was ändern möchte, dann nur für sich selbst!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.