Das Fett muss veg! 2015



Nachdem ich 2014 mein Gewicht halten konnte, habe ich mir für dieses Jahr zum Ziel gesetzt, nochmals ca. 15 Kilo abzunehmen und dann endgültig in die Erhaltung zu gehen.

Deshalb wird es ab sofort auf meinem Blog wieder verstärkt rund um di
e Themen Ernährung, Rezepte, Bewegung, Motivation etc. gehen und ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn Ihr mich auch weiterhin auf meinem Weg begleitet.

Die letzten Tage habe ich mich gedanklich schon etwas mit neuen Zielen befasst, versuche gerade wieder "reinzukommen" und merke aber auch, das es nicht so einfach ist als zu Beginn meiner Abnahme im Jahr 2010, als ich noch 54 Kilo mehr wog als aktuell.

Nun denn, los geht`s !

Kommentare:

  1. toitoitoi, ich wünsch dir viel Erfolg
    alles was du dir wünscht, kannst du auch erreichen, glaub dran!
    ich werd dich beobachten :)
    Alles, alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Ich werde deinen Weg mit ganz viel Aufmerksamkeit verfolgen :) ich konnte 2014 auch mein Gewicht halten (habe aber bei weitem nicht so viel abgenommen wie du *respekt*) und möchte in diesem Jahr auch die letzten Kilos angehen.

    Ganz ganz viel Erfolg!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und Erfolg für deine neuen Ziele! Freue mich wieder vermehrt von dir zu lesen. :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg! :) Ich drücke die Daumen, dass du mit dem gesunden Leben nicht aufhörst :)
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg für Deine Ziele 2015.

    Mich würden vor allem Rezepte ohne Tofu (generell ohne Soja) interessieren.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.