Melde mich zurück in die Welt der Blogger :)


Nach über 3 Monaten ist heute ein neues Notebook bei uns eingezogen und ich freue mich sehr (!) darauf, wieder schreiben zu können.

Der Umzug nach Stuttgart ist überstanden, ich arbeite seit 8 Wochen bei meinem neuen Arbeitgeber und etabliere mich nach und nach in das neue Wohn und Arbeitsumfeld.

Morgen möchte ich mal ausführlicher berichten, wie es mir gerade so geht, was mein Gewicht und die Ernährung so macht und was mich sonst noch aktuell beschäftigt. Im Moment wollte ich einfach nur ein kurzes Hallo loswerden und freue mich wirklich sehr darüber, weiterhin mit Euch meine Gedanken teilen zu dürfen :)

Liebste Grüße, Jessi

Kommentare:

  1. Willkommen zurück:) Freue mich schon auf neue Posts:D

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön von Dir zu hören! Und umso schöner zu lesen das es dir gut geht. Freu mich auf die nächsten Beiträge! Alles liebe, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuu...da bist du wieder!
    Wie schön!!
    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Jessi,

    ich verloge deinen Blog schon länger. Ich versuche gerade mal wieder etwas abzunehmen, scheiter aber immer wieder. Warum ist es so schwer abzunehmen????
    Mich würde sehr interessieren, was du so am Tag ist (zählst du Kalorien oder so?) Ich verliere immer den Überblick,schluchts....
    Ich freue mich, dass es Gleichgesinnte, die dich gibt.

    Liebe Grüsse
    Pummelchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.