Der erste Schnee ...


.. fiel heute Vormittag hier ab 11.00 Uhr. 

Und es schneit munter den ganzen Tag weiter. Schön oder nervig? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Eigentlich mag ich es ja. Aber ich hasse es Auto zu fahren bei dem Wetter. Wobei das jetzt ja nur der Anfang ist. Richtig heftig wird es ja erst in ein paar Wochen, dann sieht es in etwa so  hier aus:

(12. Dezember 2012)

Wobei das hier oben  noch die "schöne" Variante ist. Dann sind die Straßen meistens frei, weil keine neuen Schneewolken am Himmel stehen und sich alles etwas beruhigen kann. Ich weiß, es ist wie jedes Jahr. Aber trotzdem war ich bis heute Morgen noch fest davon überzeugt, das der Winter mich noch lange Zeit verschonen wird. Möp! ツ

Kommentare:

  1. wow! bei dir schneit es schon? :) ich mag den schnee, vorallem wenn es an weihnachten schneit :) bei mir ist es für schnee noch viel zu warm :(

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh da friert es mich beim anschauen, da genieß ich lieber meine 25-30°C.
    Und im winter die 15°C, ich mag Schnee gar nicht

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich absolut nicht! da ich weihnachten arbeiten muss,muss er auch da nicht schnein :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ihr habt schon Schnee?
    In dem Fall muss ich sagen schön!
    Ich bin abe rauch kein Autofahrer und finde das weiß bedeckte eben viel schöner al sdieses grau-matsch-kalt-nasse Wetter... Bäh!
    Außerdem find ich es furchtbar wenn die ersten Weihnachtsmärkte schon aufbauen und bald beginnnen und das Wetter nur matschnass und grau ist, vielleicht noch mit warmen Fönwind wie grade die letzten Tage bei uns... Hmpf.
    Wo bleibt das das Winter-Weihnachtsfeeling?
    Da hätte ich es schon lieber so bisschen weiß wie bei Euch... ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.