An alle Food Blogger


Na? Wer erkennt sich in diesem wunderbar erfrischendem Comic wieder? *lach* Treffender hätte man es nicht beschreiben können ♥ Ich hab jetzt erfreulicherweise das ganze Wochenende frei. Morgen geht`s ins Stadion nach Stuttgart und für Sonntag ist eigentlich nichts geplant. Auch mal schön 

Heute war ich fast den ganzen Tag unterwegs und hatte dementsprechend nur belegte Brote und am Mittag n Stück Kuchen gegessen. Ich hatte meinem Freund gesagt, das er mich ja "überraschen" könne und mir einfach ein Stück aussuchen und mitbringen soll. Allerdings konnte ich mir die Bemerkung "Aber bitte nicht so was heftiges!" nicht verkneifen. Nützte allerdings nichts - er kam mit nem Stück Schwarzwälder Kirschtorte zurück. Na prima *lach*

Fürs Wochenende habe ich mir vorsorglich jede Menge Obst gekauft und heute Abend dann noch einen leckeren Salat gemümmelt. Damit ist das (leckere) Kuchendesaster vom Nachmittag wieder ausgeglichen ツ 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald. 

Tschüssi

Obst

Abendessen

Kommentare:

  1. Der Cartoon ist klasse. Bei uns "darf" nicht gegessen werden, bevor nicht fotografiert wurde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich der Comic!
    Danke, ich muss grad voll lachen. hihi
    Ach, das Törtchen hast Du Dir aber allemal verdient. ^^
    Hälst Dich eh so toll.
    Ich bewundere Dich so sehr fürs Abnehmen und es ist so toll zu lesen wie Spaß es Dir regelrecht macht und was für herrliche, gesunde und sooo leckere Gerichte/Sachen Du so für Dich entdeckt hast.
    Wirklich toll, bin ja bisschen neidisch weil ich es nicht mal schaffe meine restlichen 8 Schwangerschaftskilos los zu werden. Hmpf...
    Lächerlich, im Vergleich zu Deiner Leistung!
    Danke für Deinen Blog, lese so gerne mit auch wenn ich nicht imme rschreibe.
    Wollt ich nur mal sagen. *schleim Ende* grins
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja mein Mann zieht mich auch immer damit auf, das ich erst noch schnell ein Foto mache ;-)

    grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. So ist sie eben - die Wahrheit! Hart aber herzlich!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Der Comic sit einfach zu genial (:
    Der Salat und das Obst sehen soooo lecker aus<3

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Den kannte ich noch gar nicht... werd ich jetzt wohl immer dran denken, wenn ich das nächste Futterfoto schieße.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.