Veganes Hipster Frühstück ツ


Exotische Früchte & geschichtetes Heidelbeeren - Vanille Sojajoghurt - Bananen - Haferflocken - Zimtzeugs im Glas? Da kann es sich ja nur um ein veganes Hipster Frühstück handeln, haha ツ

Für die Zubereitung einfach eine Banane in Scheiben schneiden, 2 Hände voll Heidelbeeren waschen und alles zusammen mit Vanille Sojajoghurt und Haferflocken nach Belieben in einem Glas schichten. Zwischen jede Schicht habe ich noch eine Prise Zimt gegeben. Zusammen mit frischem Obst (in diesem Fall war es eine halbe Drachenfrucht) anrichten.

Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Mmmh sieht sehr lecker aus! Ich genieß gerade meinen Grünen Smotthie xD

    Schönes Wochenende dir noch!
    LG Tofu :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Joghurt sieht klasse aus! Ich liebe Heidelbeeren :-)
    LG...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.