Wochenend Gemampfe


Heute nur ein kleines Futter Update vom Wochenende ツ

Der Freitag Abend endete mit einem leckeren gemischten Salat & Mozarella und Wassermelone zum Nachtisch.

Samstag waren wir dann den ganzen Nachmittag in Stuttgart unterwegs. Bevor es am Abend ins Theater ging, habe ich noch einen erfrischenden Saison/Rohkostsalat mit Ingwer/Mango Dressing im Biorestaurant Nama gefuttert

Heute Abend gab es Veggie Frikadellen (von Natur Gourmet), Reisnudeln und Tzatziki

Kommentare:

  1. Ohhh, was? In Stuttgart? Das kannte ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt ausprobieren, der Besuch dort lohnt sich wirklich :)

      Löschen
  2. Das Nama ist soooo gut,da geh ich gern in der Mittagspause hin.Salat mit Couscous&Linsen oder die Vollkornspirelli..mhhhh...yummie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den Salat mit Couscous habe ich auch schon gegessen, wirklich sehr lecker. Irgendwie will ich immer den veganen Milchreis noch futtern, aber da die Salatportion immer so riesig ist, hatte der bisher leider keinen Platz mehr :)

      Löschen
  3. Ohh, Nama ist notiert, das werde ich demnächst dann auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir unbedingt schnell eine Wassermelone kaufen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.