Schweini, du kannst mich mal !

Mein inneres Schweinemonster ärgert sich gerade tierisch darüber, dass ich meine 50 Kilo Abnahme Marke wieder geknackt habe. Tja, da hat er wohl Pech ツ

Zudem möchte ich mich  ♥ lich bei inzwischen über 300 Lesern hier auf dem Blog und auf der Facebook Seite bedanken. Manchmal bekomme ich gesagt, dass mein Weg motivierend ist und Kraft vermittelt, selbst an einer Abnahme dran zu bleiben...

Dabei gebt IHR mir die Motivation, einfach weil Ihr da seit und Eure Gedanken mit mir teilt. Das berührt mich immer wieder und dafür nochmals ein herzliches Danke!

Kommentare:

  1. Du, die alle so dermaßen motiviert, hast auch jeden einzelnen deiner 306 Leser verdient ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so klasse!!! Danke für das Teilen deines Wegs mit uns!

    Und herzlichen Glückwunsch zu den 50 Kilo weg ;) Absolutes Vorbild!

    AntwortenLöschen
  3. Superstar! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 10 Kilo. You can do it! x

    AntwortenLöschen
  4. Hihi und ich dachte schon, es hätte was mit Fußball zu tun. ;) Coole Überschrift! *g*

    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 300 Leser, du machst das echt ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ne, mit DEM Schweini hat es nichts zu tun. Der kann mich so oder so mal, schon allein weil er bei den Bayern spielt :)

      Löschen
  5. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  6. hallo , habe deinen Blog gefunden . Und habe mir gedacht ich folge dir mal wäre Super nett das du mir auch Folgen würdest ??

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mit Sicherheit mehr als 300 Leser. Ich hab dich zum Beispiel nicht abonniert, schaue aber immer rein wenn du was neues schreibst. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.