¡Hola! Zurück vom Urlaub und das Gewicht fast gehalten


Da bin ich leider wieder :) 
Zurück aus einem traumhaften Urlaub mit viiiiel Sonne, Strand und türkisfarbenem Wasser. Es war wirklich wunderschön und ich habe mich richtig gut erholen können. Dazu haben mit Sicherheit auch Eure lieben Grüße vor und während meinem Urlaub beigetragen - vielen Dank dafür :)

Leider hatten wir kein Glück Delfine und Wale beobachten zu können, dafür gab es aber andere zahlreiche schöne Begegnungen mit Tieren an Land und zu Wasser. U.a konnte ich fliegende Fische, Strandkrabben, Wasserschildkröten und auch einen Hammerhai im Atlantik sehen...


Zu Land hatten wir dann das u.a das Vergnügen mit knuffigen Katzen, Moschus Enten oder wuscheligen Altashörnchen ツ


Obwohl man es auf den ersten Blick nicht vermutet, hat auch die Flora auf Fuerteventura - neben verschiedenen Arten von Kakteen und Palmen - jede Menge farbenfrohe Momente zu bieten. Allerdings wird diese Blumenvielfalt durch Anlagen bewässert, da die Insel durchschnittlich über 15 Regentage im Jahr verfügt und es dadurch natürlich eher trocken, felsig und staubig ist...


Trotz allabendlichem Kuchengemampfe am Buffet (selbstverständlich erst nach dem Abendessen - Ordnung muss sein ^^) oder Pancakes am Morgen habe ich lediglich ein Kilo zugenommen. Ich hab zwar immer gut und ausreichend gegessen, aber eben auch täglich Salat, Gemüse und Obst in allen Varianten. Die Mischung machts - so wie zuhause eben auch :) 

Fuerteventura ist auf jeden Fall eine Reise wert. Egal ob man auf Strand/Badeurlaub oder Actionurlaub steht - es ist für jeden das passende dabei. Das nächste mal möchte wir dann den Strand von Corralejo beurlauben, denn dort bekommt man richtiges Südsee Feeling mit weißem, feinem Sandstrand und türkisfarbenen Meer - einfach traumhaft 


Sonnige Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Och, das sieht echt wunderschön aus!!! :-)
    Da werde ich glatt ein bisschen neidisch bei all dem Stress gerade... aber der geht ja auch vorbei irgendwann!^^
    Und freut mich für dich, dass es nur 1 Kilo ist (is ja auch ne normale Schwankung), so muss man im Nachhinein auch kein schlechtes Gewissen haben.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :) Hier ist das Wetter jetzt ja zum Glück auch superschön, wenn du eine Woche früher zurückgekommen wärst hätteste wahrschenlich einen Kulturschock bekommen so grau war das hier :)

    Hoffe du hast dich gut erholt...

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, nur 1 kg ist doch super im Urlaub!

    1000 Dank auch noch für das Päckchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Danke auch für die Fotos! Fuerteventura ist schon lange auf meinem Reiseplan, aber bisher hat es leider nie geklappt.

    AntwortenLöschen
  5. wow. echt wunderschöne bilder. und nun kommst du ja gerade richtig wieder. nun ist der sommer auch bei uns angekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. GEWICHT ÜBERN URLAUB HALTEN IST MEGA GEMEIN :(

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.