Achtung: Bazillenschleuder

Update: Photo aus Urheberrechtlichen Gründen gelöscht
Bäääääh - Erkältet sein nervt. Vor allem wenn es so plötzlich über Nacht kommt. Gestern Mittag war noch alles paletti, heute fühl ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht (und dass als Vegetarier..) Blöd nur, dass sowas wieder mal vor meinem freien Wochenende kommt. Und dann hat mein Freund auch noch am Samstag Geburtstag. Hoffe ich bin bis dahin wieder einigermaßen fit. Hmpf. Alles doof *rummotz* ;)

Aus dem Grund werde ich die nächsten Tage wohl nichts berichten. Was soll an Hustenbonbons, Erkältungstropfen und Tee schlürfen schon spannend sein. Nüchschd, eben :) Von daher wünsch ich euch daher einfach schonmal ein schönes Wochendende...

Verschnupfte Grüße *Jessi*

Kommentare:

  1. Oh nein -.-

    Guuuteeee Besserung!!! Ich hoffe, die geht auch über Nacht wieder weg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gute und vor allem schnelle Besserung!
    Hoffentlich bist du bis morgen wieder fit!

    Ganz liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. Ohje du Arme! Wünsche dir eine gute Besserung. Mich hatte es letztens auch erwischt, nervig...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, viiiiielen Dank. Lieb von euch <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.