6 Jahre Blog Jubiläum



Als ich vor 6 Jahren meinen Blog "eröffnet" habe, wusste ich nicht, wohin mich mein Weg führen wird. Nur eines war mir klar: SO konnte es nicht weiter gehen! Ich halte jetzt schon 4 Jahre meine 50 Kilo Abnahme und bin einfach nur glücklich. Glücklich darüber, dass ich einer lebenslangen Esskrankheit entkommen konnte, dass ich gelernt habe mich selbst zu lieben und sich meine Lebensqualität wirklich so dermaßen positiv verändert hat, das ich es manchmal kaum selbst glauben kann. Und trotz allem: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar ❤

Sonnige Grüße und erneut ein Danke an Euch alle! Jessi

Kommentare:

  1. Du bist ein tolles Beispiel dafür, dass Diäten keinen Sinn machen. Diäten bringen nur kurzfristig Erfoge, weil sie nur eine kurze Zeit durchhaltbar sind. Möchte man - wie Du - auf Dauer Gewicht verlieren, muss man sich eine Ernährungsweise aneignen. Und der erste Schritt dazu passiert im Kopf. Man muss sich eben dafür entscheiden.

    Abnehmen beginnt im Kopf!

    Liebe Grüße

    Euer Coach Flo

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt heftig was du hier geschaffen hast ein sehr hübschen blog mit immer hübschen beiträgen ich werde noch öfters vorbei schauen

    Liebe Grüße
    Nico von Abnehmen 25

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.